Profil von Tauriel

Bild von Tauriel

offline

Benutzername
Tauriel
Vorname
E
Alter
59 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
31000
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.64 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe möglichst sonntäglich in den Gottesdienst.
Mir ist es wichtig Wort Gottes zu hören und Gott anzubeten und mit Glaubensgeschwistern Gemeinschaft zu haben.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja in einigen Bereichen.
Mitarbeit in der Gemeinde gehört zu meinem Glaubensleben dazu.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mein Glaube an Jesus Christus bedeutet mir alles.
Er ist mein Weg und das Ziel, Kraftquelle, Hingabe.
Aus meinem Glauben schöpfe ich Freude, Mut, Zuversicht und Hoffnung.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Zu allererst der gemeinsame Glaube an Jesus Christus unseren HERRN, gemeinsam beten, Bibel lesen, Gottesdienste besuchen..... Glaubensleben eben.
Ganz besonders wichtig sind mir Treue, Ehrlichkeit und Wertschätzung.
Ausserdem sollte Humor, Zärtlichkeit und Vergebungsbereitschaft nicht fehlen.
Darüberhinaus bin ich ein sehr sinnlicher und hingabebereiter Mensch und so sollte ein erfülltes Liebesleben ebenfalls kein Tabu sein.

Worüber kannst du lachen?
Zuerst mal lache ich oft über mich selbst ... ;-)
Ich mag Situationskomik, kann auch über die unterschiedlichsten Witze lachen.
Auch Kabarett hat es mir angetan.
Hin und wieder bin ich auch hoffnungslos albern.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Gute Freunde sind ein grossartiges Geschenk und sie bedeuten mir sehr viel. Für sie möchte ich immer da sein.

Was schätzen andere an dir?
Das müsste bei passender Gelegenheit mal die anderen gefragt werden.

Doch mir wurde schon oft gesagt, dass ich Ruhe ausstrahle und ein freundliches, fröhliches Wesen habe.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist es, wenn ich das Leben in das mich Gott hineingestellt hat mit seiner Hilfe meistere, mit allem was es mit sich bringt.
Jedoch beruht dieser Erfolg einzig und allein auf Gottes Gegenwart und seine Hilfe.

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz ist ein Wort, dass mir Unbehagen bereitet, aber ich kann wohl sagen, dass ich auf meine Söhne stolz bin.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle. Es ist gut genügend zu haben um die natürlichen Bedürfnisse zu befriedigen und wenn dann noch was über ist um damit anderen eine Freude zu machen ists genug.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich mag Tiere, auch Mäuse und Ratten, aber um Spinnen mache ich einen grossen Bogen.

Neigst du zur Eifersucht?
Unter bestimmten Bedingungen kann das mal vorkommen.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Habe ich nicht. Die Liebe geht oft sehr seltsame Wege und ich vertraue da auf Gott, dass ER mir den Richtigen schickt ;-).

Er sollte ein an Jeus Christus gläubiger Mensch sein.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Alt werden kann ich mir nicht vorstellen. Aber wenn ich eines Tages nicht mehr lachen kann, keine Träume mehr habe und nicht mehr neugierig auf den nächsten Tag bin ... dann bin ich wohl alt ;-).

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Das wäre sicher von der Situation abhängig.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gern in meinem gemütlichen zu Hause, aber ich bin auch gern bei Freunden wo ich ich selbst sein kann oder an einem schönen Ort irgendwo.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Sicher ... doch darüber rede ich nur unter vier Augen ;-).

Hast du einen Lebenstraum?
Mein Lebenstraum ist es, mal Wale zu beobachten und eine Kreuzfahrt zu machen.

Lieblingsfilme
Herr der Ringe; Der Hobbit; Narnia; Zurück in die Zukunft ...

Lieblingsserien
Grossstadtrevier; In aller Freundschaft; Quizsendungen

Lieblingsessen
Da kann ich mich nicht festlegen, aber Pellkartoffeln mit Quark sind schon genial ;-)