Profil von Tachschoen

offline

Benutzername
Tachschoen
Vorname
....
Alter
51 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Augen
Keine Angabe
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Fachabitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Ja
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Wir wissen ja dieses, dass unser alter Mensch mitgekreuzigt worden ist, damit der Leib der Sünde außer Wirksamkeit gesetzt sei, sodass wir der Sünde nicht mehr dienen.
Röm 6,6
Also auch ihr: Haltet euch selbst dafür, dass ihr für die Sünde tot seid, aber für Gott lebt in Christus Jesus, unserem Herrn! 
Röm 6,11
Denn die Sünde wird nicht herrschen über euch, weil ihr nicht unter dem Gesetz seid, sondern unter der Gnade.
Röm 6,14

In Christus habe ich alles.
Außerhalb von Christus habe ich nichts.
Bleibe ich in ihm, dann lebe ich wirklich.
Alles was ich tun muss, ist ZU IHM kommen 
und IN IHM bleiben.

Kommt her zu mir, alle.
Mt 11,28

Bleibt in mir, und ich bleibe in euch!
Gleichwie die Rebe nicht von sich selbst aus Frucht bringen kann, wenn sie nicht am Weinstock bleibt, so auch ihr nicht, wenn ihr nicht in mir bleibt.
Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben.
Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; 
denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun.
Joh 15,4-5

In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Übertretungen nach dem Reichtum seiner Gnade.
Eph 1,7

Ich bin mit Christus gekreuzigt; und nun lebe ich, aber nicht mehr ich selbst, sondern CHRISTUS IN MIR. Was ich aber jetzt im Fleisch lebe, das lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt und sich selbst für mich hingegeben hat.
Gal 2,20

Darum: Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Schöpfung; 
das Alte ist vergangen; siehe, es ist alles neu geworden! 
2.Kor 5,17

Es gibt ein Zitat von Georg Müller, das mich nicht mehr loslässt... 

"Es gab einen Tag, an dem ich starb, völlig starb, starb für Georg Müller, seine Meinungen, seine Wünsche, seinen Geschmack 
und seinen Willen - starb selbst für die Anerkennung oder Beschuldigung meiner Brüder und Freunde, - und seitdem habe ich danach getrachtet, mich selbst nur Gott gegenüber bewährt zu zeigen." 
Georg Müller (1805-1898)

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
CsC gibt bei Familienstand folgende Vorgaben zur Auswahl:
Ledig
Getrennt
Geschieden
Verwitwet

Mein Familienstand ist: 
Verheiratet :)

Ich bin hier lediglich zum gegenseitigen Austausch angemeldet und habe meinen Mann vor ein paar Jahren bei CsC kennen gelernt.

Es gibt sie also wirklich ... die Erfolgs-Storys ... :)