Profil von TaMa120285

Bild von TaMa120285

offline

Benutzername
TaMa120285
Vorname
Tanja
Alter
34 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
4971
Wohnort
Aurolzmünster
Land
Österreich
Größe
1.70 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau-grün
Haare
rot wellig
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich besuche fast jeden Sonntag die FCG, um Gemeinschaft mit anderen Christen zu haben, um Jesus im Lobpreis anzubeten und im Glauben zu wachsen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Jesus Christus steht an erster Stelle. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Ich möchte auch anderen Menschen helfen Gottes Liebe zu erkennen und ihn zu lieben. Sie sollen seine Liebe erfahren um mit ihm eine tiefe Beziehung zu haben. 

Worship in Spirit & Truth!!!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Mein Partner muss eine echte Beziehung zu/mit Jesus haben. Ich will gemeinsam Jesus dienen und ihm nachfolgen. 

Worüber kannst du lachen?
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht lache.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich habe eine Handvoll wirklich guter Freundinnen. Mit einigen bin ich über 10 Jahre befreundet, und sie kennen mich noch aus der Zeit, als ich ohne Jesus lebte. Sie sind tief in meinem Herzen und ich bin sehr dankbar sie an meiner Seite zu haben. ♡

Was schätzen andere an dir?
Meine fröhliche und liebevolle Art. Auf mich kann man sich verlassen. ;)

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin unendlich dankbar, dass Jesus mich zuerst geliebt hat und ich ihn als meinen Erlöser angenommen habe.

Wovor hast du Angst?
Ich habe keine Ängste, da Jesus mein Anker und Lebensmittelpunkt ist.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Alles, was ich benötige, gibt mir Gott in Jesus in reicher Fülle.

Bist du ein Tierfreund?
Ja

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Jesus first! 

Hast du einen Lebenstraum?
Den Willen Gottes zu tun und ihm gehorsam sein. 

Lieblingsessen
Vieles ;)