Profil von Sven72
Verifiziertes Mitglied

Schaut nach vorne, denn ich will etwas Neues tun! Es hat schon begonnen, habt ihr es noch nicht gemerkt? Jesaja 43,19 a
Benutzername
Sven72
Vorname
Sven
Alter
48 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
21×××
Wohnort
Hamburg
Land
Deutschland
Größe
1.71 m
Gewicht
76 kg
Augen
blau-grün
Haare
schwarz kurz
Schulabschluss
Fachabitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus

Ausgehen
Autos
Backen
Badminton
Basketball
Basteln
Billard
Camping
Entspannen
Essen gehen
Fernsehen
Filme gucken
Fotografie
Freunde treffen
Kanu fahren
Kino
Rad fahren
Reisen
Musikrichtung
  • Ich höre alles!

Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Der regelmäßige Gottesdienstbesuch ist eine Selbstverständlichkeit.

Für mein geistliches Wachstum und eine persönliche Kurskorrektur in meinem Leben ist es wichtig regelmäßig unter Gottes Wort zu kommen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, selbstverständlich:

Seit März 2020 übernehme ich die Moderation im Gottesdienst bei mir in der Gemeinde.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube hält und trägt mich sehr, auch durch schwere Zeiten. Da gab es bereits viele Anlässe.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gemeinsam beten können, Gott dienen. Für einander und andere da sein.
Bei Kerzenschein und einem Glas Wein den Abend zu genießen und den Tag Revue passieren zu lassen, aber bitte nicht allein!

Bist Du mit dabei?

Worüber kannst du lachen?
Situations-Comic, Kinder, aber auch mal Comedy im Fernsehen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ohne Freunde wär es manchmal ganz schön traurig. 
Sie dienen zur Auferbauung und geben einen die notwendige Kurskorrektur.

Was schätzen andere an dir?
Ehrlichkeit, Loyalität, Humor, mein offenes Ohr und Herz

Wie definierst du Erfolg?
Liebe Deinen Nächsten wie dich Selbst. Also: Selbstannahme, Offenheit für den Anderen und Hilfestellung geben, um im Leben weiter zu wachsen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Meine Tochter, meine Arbeitsstelle und Gottes bisherige Führung in meinem Leben.

Wovor hast du Angst?
Einsamkeit, lange allein zu sein.

An besonderen Tagen wie Weihnachten oder Geburtstag allein sein zu müssen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist wichtig, aber nicht alles. Wenn es Gottes Wille ist, wäre ich bereit, auch auf viele materielle Dinge zu verzichten.

Bist du ein Tierfreund?
Tiere mag ich, habe aber keine.

Neigst du zur Eifersucht?
In normalen Maße.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Du solltest kinderlieb, aufgeschlossen ehrlich und natürlich sein. 

Da ich sowohl beruflich, aber auch durch meine Tochter mich örtlich gebunden sehe, kommt eine Fernbeziehung für mich nicht in Frage.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ganz platt: reifer zu werden und jeden Tag dankbar zu sein.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine Tochter, ja, und für meine Partnerin.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich liebe beides. 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Sicher, aber kennen wir die nicht Alle? Und wenn Du dachtest die verrate ich hier, muss ich dich enttäuschen. 
Find es gerne in Gesprächen mit mir heraus.

Hast du einen Lebenstraum?
Im Glauben weiter zu wachsen und Gott mehr dienen als bisher. Eine Frau an meiner Seite, die meine Ecken und Kanten akzeptieren kann und mit der ich alt werden kann und darf.

1 mal nach Israel und auch noch nach Australien und Neuseeland zu reisen.

Lieblingsfilme
Herr der Ringe

Lieblingsserien
Keine

Lieblingsessen
Pizza, Döner, allg. mediterrane Küche.

Lieblingsbuch
Die Bibel

Lieblingsband
Sunrise Avenue, Peter Maffay

Erzähle ein bisschen von dir
Da gäbe es so viel...

Finde es heraus und lerne mich gerne kennen.

nur in Stichpunkten:

- als Kind habe ich mit knapp 11 Jahren mich für JESUS entschieden

- im Dienst in der Gemeinde / für andere fühl ich mich wohl

- ich liebe die Gemeinschaft/ bzw. bin gern gastfreundlich

- meine Tochter (8) die mir immer wieder ein Lachen ins Gesicht zaubern kann

- ich sehe mich als einen grundsätzlich ehrlich, eher konservativ, aber dennoch freiheitlichen, liberalen Menschen an

u.v.m.