Profil von Sven72

Bild von Sven72

offline

Benutzername
Sven72
Vorname
Sven
Alter
47 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
21031
Wohnort
Hamburg
Land
Deutschland
Größe
1.71 m
Gewicht
76 kg
Augen
blau-grün
Haare
schwarz kurz
Schulabschluss
Fachabitur
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Freie evangelische Gemeinde (FeG)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Der regelmäßige Gottesdienstbesuch ist eine Selbstverständlichkeit. Nur wenn ich wirklich krank bin, bleibe ich mal zu Hause.
Für mein geistliches Wachstum und eine persönliche Kurskorrektur in meinem Leben ist es wichtig regelmäßig unter Gottes Wort zu kommen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Im Hauskreis übernehme ich die eine oder andere Bibelarbeit. 
Ab Februar / März 2020 werde ich die Moderation im Gottesdienst bei mir in der Gemeinde übernehmen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube hält und trägt mich sehr, auch durch schwere Zeiten.

Gerade auch durch die Trennungs -und Scheidungsphase habe ich mich sehr bei Gott geborgen gefühlt. Für den 28.1.20 ist derzeit der Scheidungstermin anberaumt.

Der Termin ist seitens des Gerichts auf den 11.2.20 verlegt worden.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gemeinsam beten können, Gott dienen. Für einander und andere da sein. Gemeinsam mit dir bei Kerzenschein und einem Glas Wein den Abend zu genießen und den Tag Revue passieren zu lassen.

Worüber kannst du lachen?
Situations-Comic, Kinder, aber auch mal Comedy im Fernsehen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ohne Freunde wär es manchmal ganz schön traurig. Sie dienen zur Auferbauung und geben einen die notwendige Kurskorrektur.

Was schätzen andere an dir?
Ehrlichkeit, Loyalität, Humor

Wie definierst du Erfolg?
Liebe Deinen Nächsten wie dich Selbst. Also: Selbstannahme, Offenheit für den Anderen und Hilfestellung geben, um im Leben weiter zu wachsen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Meine Tochter, meine Arbeitsstelle und Gottes bisherige Führung in meinem Leben.

Wovor hast du Angst?
Ständiges Alleinsein. 

Manchmal ist es aber sehr wichtig, um sich selbst zu reflektieren.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist wichtig, aber nicht alles. Wenn es Gottes Wille ist, wäre ich bereit, auch auf viele materielle Dinge zu verzichten.

Bist du ein Tierfreund?
Tiere mag ich, habe aber derzeit keine.

Neigst du zur Eifersucht?
In normalen Maße.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Eine feste Vorstellung habe ich keine. Es sollte einfach passen....

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ganz platt: reifer zu werden und jeden Tag dankbar zu sein.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine Tochter, ja und für meine Partnerin.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich liebe beides. 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Sicher, aber kennen wir die nicht Alle?

Hast du einen Lebenstraum?
Im Glauben  wachsen und Gott mehr dienen als bisher. Eine Frau an meiner Seite, die meine Ecken und Kanten akzeptieren kann und mit der ich alt werden kann.

Lieblingsfilme
James Bond

Lieblingsserien
Keine

Lieblingsessen
Pizza