Profil von SusaLena

Bild von SusaLena

offline

Benutzername
SusaLena
Vorname
Susanne
Alter
51 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
72514
Wohnort
Inzigkofen
Land
Deutschland
Größe
1.77 m
Gewicht
56 kg
Augen
blaugrün
Haare
blond lang
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
gelegentlich
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe in eine kleine Gemeinde und genieße dort die Gemeinschaft und den Lobpreis mit anderen Christen. Ich höre auch gerne Predigten.
Außerdem arbeite ich in einer sozialen Einrichtung, gestalte dort jeden Morgen die Gebetszeit und den Lobpreis mit.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich spiele und singe jeden Morgen im Lobpreisteam in diesem Sozialwerk mit,
spiele hauptsächlich Trommel.
Mich begeistert Lobpreis sehr.
Ich erlebe dort oft sehr stark den Herrn und kann andere durch tiefe, geistliche Eindrücke bereichern, was mich wiederum sehr freut.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles!!! Ohne Jesus wäre ich tot, er hat mir so viel geholfen. Ich liebe ihn sehr. Meine Beziehung mit Jesus bereichert mich sehr, sehr tief.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
ein tiefes inneres sich Kennen, sich vertrauen, sich in seiner Eigenart gegenseitig respektieren und loslassen können, die gegenseitigen Schwächen und Stärken voneinander kennen und sich trotzdem lieben,(ich weiß schon, ganz schön herausfordernd), eine tiefe Verbundenheit, Vertrautheit, Zärtlichkeit,

Worüber kannst du lachen?
Situationskomik, über witzige Mißverständnisse,
Harpe Kerkeling

Was bedeuten dir deine Freunde?
Die wahren, tiefen Freunde, die auch dann noch da sind, wenn's wirklich schwer ist, die zählen für mich.

Was schätzen andere an dir?
mein Verständnis, meine Offenheit, meinen Humor, meine Kreativität, dass ich wohl ganz gut zuhören kann, meine Gebete, meine Liebe zum Herrn

Wie definierst du Erfolg?
Für mich ist ein Erfolg, wenn ich jemanden, dem es so richtig schlecht geht, wieder auferbauen kann oder wenn ich etwas ganz gut hinbekommen habe, wo ich vorher dachte: "Das schaffst du nie!!!"

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich denke, dass das, was man hat oder leisten kann, ein Geschenk Gottes ist, also nicht unbedingt etwas, worauf man stolz sein kann.
Aber auf eins bin ich stolz, dass der HERR mein Vater ist.

Wovor hast du Angst?
alleine alt zu werden und irgendwo alleine dahinzusiechen, im Krankenhaus oder Altenheim

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Wenn man sich manchmal was leisten kann, was man sich wünscht und auch sonst nicht allzu knauserig sein muß, ist das ok.

Bist du ein Tierfreund?
Ja. Ich habe zwei Katzen, Mama Lucy und Tochter Mia, dreifarbig und sehr schmusig.
Hunde mag ich auch sehr. Wildkatzen (Löwen, Tiger...) finde ich sehr schön.

Neigst du zur Eifersucht?
Ist der andere treu und ich kann mich darauf verlassen, ist Eifersucht ja nicht angebracht.
Kommt ein Gefühl von Eifersucht auf, auch über Dinge im Leben, die der andere hat und ich vielleicht nicht, versuche ich schnell zum Herrn zu gehen, da es oft mit mir, mit Mangel oder Unzufriedenheit zu tun hat, was ein anderer Mensch nie ganz ausfüllen kann.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Innere Werte bedeuten mir viel.
Liebevoll, zärtlich, witzig, aber auch tiefgründig, bodenständig und geradlinig wäre gut; jemand, mit dem man Pferde stehlen kann, der mitlachen und mitweinen kann, der ein weites Herz hat.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ist etwas mit Angst besetzt, weil ich einiges noch nicht gelebt habe, was ich gerne leben würde!
Ich wünsche mir, dass ich im Alter jüngeren Leuten viel Gutes und Sinnvolles auf ihrem Lebensweg mitgeben kann durch meinen Lebensweg mit Jesus.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich würde ja gerne mein Leben für Jesus lassen oder für liebe Freunde, aber ob ich das in der entsprechenden Situation könnte, weiß ich nicht.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
beides ist ok, kommt auf die Gesellschaft drauf an

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
ja, wenn ich vor anderen rot werde

Hast du einen Lebenstraum?
eine eigene Familie;
Leuten, die wirklich am Ende sind zu helfen, Seelsorgearbeit, Gebetshaus mit Lobpreis und Gebet.

Lieblingsfilme
Luther, 7 Jahre Tibet,

Lieblingsserien
manchmal Krimis

Lieblingsessen
alles Scharfe, spanisch, indisch, exotisch, Salate und vegetarisch (muß aber nicht sein) und ich esse gerne Eis