Profil von Sunshine777

Benutzername
Sunshine777
Vorname
C.
Alter
36 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
3××××
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
Keine Angabe
Haare
braun
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus

Angeln
Ausgehen
Autos
Backen
Basteln
Camping
Entspannen
Essen gehen
Filme gucken
Fotografie
Freunde treffen
Gartenarbeit
Kanu fahren
Kino
Klettern
Kochen
Kunst
Literatur
Motorrad fahren
Musik hören
Rad fahren
Reisen
Schwimmen
Shoppen
Sport treiben
Tiere
Wandern

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mein Glaube ist die Basis in meinem Leben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Besonders wichtig ist mir der Glaube, die Ehrlichkeit, der Humor, der Respekt, die gegenseitige Wertschätzung,
die Zuverlässlichkeit und das Vertrauen.
Beziehung bedeutet für mich Teamarbeit und
sich gegenseitig in seiner Entwicklung zu unterstützen sowohl im Persönlichen, Beruflichen und Geistlichen. Das gemeinsame Gebet und der Austausch mit Tiefgang sind für mich weitere wichtige Aspekte.

Worüber kannst du lachen?
Über Wortspiele/ Wortwitze, über mich selbst, witzige Situationen,
viel Lachen ist gesund und tut einfach gut.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde bedeuten für mich sich wie zu Hause zu fühlen und mich so zu  akzeptieren wie ich bin. Es bedeutet sich gegenseitig zu unterstützen und für einander da zu sein in Höhen und Tiefen.

Was schätzen andere an dir?
Meinen Humor, meine Zuverlässigkeit, meine Kreativität, meinen Weitblick...
am besten fragst Du mal meine Freunde...

Wofür bist du besonders dankbar?
Für SEINE Gegenwart und Hilfe, seine Gnade.
Es gibt jeden Tag etwas, wofür ich dankbar bin.

Bist du ein Tierfreund?
Ja

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin sehr gerne unterwegs, aber dann auch wieder richtig gerne zu Hause. Die gute Mischung macht es.

Hast du einen Lebenstraum?
Viele.
Mit meinem zukünftigem Partner ein erfülltes Leben zu führen und in der von Gott gegebenen Bestimmung zu laufen.

Lieblingsfilme
z.B. Hidden Figuers - unerkannte Heldinnen