Profil von Sunset19
Verifiziertes Mitglied

Bild von Sunset19

offline

Benutzername
Sunset19
Vorname
Anne
Alter
41 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
7
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.73 m
Gewicht
55 kg
Augen
blau
Haare
braun hell
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja.
In den Gottesdienst gehen heißt für mich ein Innehalten im Alltag und mich neu auszurichten auf das, was Gott sich für uns gedacht hat.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
ja - musikalisch

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gemeinsam unterwegs zu sein (so ganz real in manchen Hobbies und auch in der Ausrichtung im Leben), ähnliche Werte haben und Lust auf Gegenüber sein, sich Anlehnen können, Leben und Alltag teilen und fröhlich beides miteinander zu gestalten

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sein können, Auftanken, ein Stück Leben teilen, Schönes miteinander genießen und füreinander da sein (das wünsche ich mir natürlich auch in der Partnerschaft)

Wofür bist du besonders dankbar?
Die Gesundheit und meine Familie

Was schätzen andere an dir?
Da "die anderen" gerade nicht da sind, geb ich mal wieder, was ich schon ab und an von ihnen gehört habe: Offenheit, Herzlichkeit, Spontanität und Lebensfreude.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich mag es, zu verstehen und verstanden zu werden und blühe auf in Beziehungen, in denen es ein echtes Interesse am anderen gibt, der Spass an gemeinsamen Aktivitäten und das "sich gegenseitig teilhaben lassen" nicht zu kurz kommen. Wenn wir dann noch ein paar sportliche Interessen teilen, Du eine sympathische Art und eine gewisse Attraktivität ausstrahlst - wow - dann haben wir uns gefunden! Dasselbe bringe ich natürlich auch mit.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Passt zwar nicht zu der Risikofrage aber dennoch: Als Frau, mit der man sportlich und leger unterwegs sein kann (in den Bergen, beim Segeln und vielem mehr), die sich aber auch etwas schicker und gepflegter sicher auf dem Parkett bewegt, wünsche ich mir in etwa dasselbe von einem Gegenüber.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Neben dem unterwegs sein - beim Wandern, Skifahren oder auch mal im modernen Kunstmuseum, beim Klettern oder gemütlich mit Freunden Essen gehen, bin ich auch gerne zu Hause - mit einem guten Buch auf der Couch oder einfach nur ein paar Sonnenstrahlen auf dem Gesicht genießend.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
"Allem Anfang wohnt ein Zauber inne" hat ein grosser Denker gesagt und daher freu ich mich, wenn Du den Anfang wagst und mir ein paar Zeilen schreibst. Eine Blume ist im realen Leben etwas Schönes - aber hier wünsche ich mir ein Stück mehr für den Zauber des Anfangs (bin gespannt, ob Du mein Profil bis hierher gelesen hast).

Hast du einen Lebenstraum?
Neben einer guten Beziehung gibt es noch so ein paar Dinge,... Reisen gehört dazu. Die weiteren Lebensträume erzähl ich gerne im persönlichen Gespräch.

Lieblingsfilme
Ziemlich beste Freunde, Hidden Figures

Lieblingsserien
Lieblingsbuch: Morgen kommt ein neuer Himmel

Lieblingsessen
am liebsten frisch gekocht, gesund und lecker