Profil von Sunny1607
Verifiziertes Mitglied

Bild von Sunny1607

offline

Benutzername
Sunny1607
Vorname
Sylvia
Alter
55 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
91781
Wohnort
Weißenburg
Land
Deutschland
Größe
1.72 m
Gewicht
90 kg
Augen
gruen
Haare
braun gerade
Schulabschluss
Hauptschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Mir ist ab Freitag Abend Sonnenuntergang der beginn und Samstag das Ende des biblischen Schabbat sehr wichtig. Eine Gemeinde die in der Thora und dem Neuen Bund lebt hab ich leider bis heute nicht gefunden in meiner Umgebung.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Die Antwort darauf erübrigt sich.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Dankbar zu sein, dass der Vater mich zu seinem Sohn Yeshua gezogen hat aus lauter unverdienter Gnade. Dass Er mir die geistlichen Augen geöffnet hat und ich das Evangelium verstehen und danach leben lerne. So ist mir der Glaube das wichtigste Fundament in meinem Leben und die Hoffnung auf ewiges Leben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
An erster Stelle ist mir wichtig, dass in der Beziehung das Gebet und die persönliche Beziehung zu Gott eine große Rolle spielt.
Ich wünsche mir schon, dass ein gereifter Christ auch die Bereitschaft hat Gott gemeinsam zu dienen sofern Er es möchte. Dabei soll der Spass und die gemeinsamen Interessen aber nicht zu kurz kommen :-)
Die Bemühung die Ehe nach biblischen Maßstäben zu leben wird viel Segen hervorbringen, wobei damit nicht gesagt ist, dass man perfekt sein soll, aber mit Geduld, Vergebung klappt das schon.
Das setzt aber eine gute Kommunikation voraus. Das wars erstmal fürs Erste.

Worüber kannst du lachen?
Das kommt immer auf die Situation an :-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sag ich im persönlichen Gespräch wenn Vertrauen da ist.

Wofür bist du besonders dankbar?
Darf man wirklich stolz sein? Ich denke eher dankbar.