Profil von Sunni4

Bild von Sunni4

offline

Benutzername
Sunni4
Vorname
Sarah
Alter
36 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
72581
Wohnort
Dettingen/Erms
Land
Deutschland
Größe
1.55 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
grün
Haare
blond hell
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist Richtungsweiser, mein Fundament und die Grundlage meines Handelns

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Aufrichtigkeit, Offenheit, Treue, Respekt, Wertschätzung, das Teilen von gleichen / ähnlichen Werten und Interessen, aber auch Freiraum 

Worüber kannst du lachen?
Über vieles, Situationskomik und über mich

Was bedeuten dir deine Freunde?
Viel; sie bereichern mein Leben, geben mir Leichtigkeit und Freude, wir sind aber auch in schweren Zeiten füreinander da und können uns aufeinander verlassen

Was schätzen andere an dir?
Meine Zuverlässigkeit, Beständigkeit, Ehrlichkeit, mein Mitgefühl, meine Sensibilität, meinen Optimismus, meinen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und meinen Humor 

Wofür bist du besonders dankbar?
Für meine Familie und meine Freunde 

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich hab selbst 2 Hunde, mit denen ich täglich jogge und viel draußen unterwegs bin

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Sportlich, gläubig, lebensfroh, steht mit beiden Beinen fest im Leben, weiß, was er will und hat dieselben / ähnlichen Werte und Interessen wie ich. Ich liebe Israel, habe engen Kontakt zu einer jüdisch-messianischen Gemeinde und reise öfter hin, da mir die Menschen dort sehr am Herzen liegen. Schön wäre es, wenn mein Partner meine Liebe für dieses Land, diese Kultur und die Mentalität der Menschen dort teilen würde. 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich mache viel Outdoor-Sport, daher bin ich viel draußen in der Natur unterwegs. Ich genieße es aber auch, daheim zu sein.

Lieblingsfilme
Forrest Gump, Süßer September

Lieblingsbuch
Drachenläufer, Stolz und Vorurteil, Gut gegen Nordwind