Profil von Sunflowerlight

Bild von Sunflowerlight

offline

Benutzername
Sunflowerlight
Vorname
Andrea
Alter
42 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
47877
Wohnort
Willich
Land
Deutschland
Größe
1.58 m
Gewicht
72 kg
Augen
braun
Haare
braun lang
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Momentan gehe ich nicht sehr häufig in die Kirche. Früher als Jugendliche und junge Erwachsene bin ich fast jeden Sonntag hingegangen. Die KIrche und der Glraube brachte mir persönlich ganz viel Stabilität und ich fand das Gefühl der Gemeinschaft sehr schön. Momentan vermisse ich das auch wieder. Wäre eigentlich ein Grund wieder zu gehen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, vor dem Umzug habe ich mir sehr engagiert. Habe Messdienergruppenstunden geleitet. War im Kinder- und Jugendchor aktiv. Habe in der kath.-öfffentlichen Bücherrei mitgearbeitet und war nachher noch Firmkatechtin. Durch den Umzug ist das leider weggefallen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mir persönlich bedeutet er sehr viel. Der Glaube hilft mir über viele Dinge hinweg. Und ich finde es schön, dass wir die Möglichkeit haben den Glauben aktiv zu leben und zu erleben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
In einer Beziehung ist mir besonders Harmonie wichtig. Aber auch, dass man sich gegenseitig vertraut und miteinander sprechen kann.

Worüber kannst du lachen?
Ich kann über Situationskomik lachen. Über gute Comedyserien. Eigentlich über alles mögliche - solange es anderen Menschen nicht verletzt.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde bedeuten mir sehr viel und ich bin froh, dass ich sie habe.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin stolz darauf, was ich bisher in meinem Leben geschafft habe.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist mir schon wichtig - aber es ist unterschiedlich wie ich Erfolg definiere. Kommt darauf an. Läßt sich wahrscheinlich besser wörtlich erklären als schriftlich darzulegen.

Was schätzen andere an dir?
Meine Ehrlichkeit, meine Hilfsbereichtschaft. Das ich gut zuhören kann, dass ich zuverlässig bin und immer für alle da bin.

Wovor hast du Angst?
Mein ganzes Leben lang alleine verbringen zu müssen. Also ohne eine feste Partnschnaft und eine Beziehung fürs Leben. Das war immer schon mein Wunsch und ich hoffe, dass er irgendwann mal in Erfüllung gehen wird.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Keine große Rolle. Aber Geld beruhigt halt ungemein. Wenn ich es habe, gebe ich es auch aus. Aber so ein wenig Sicherheit brauche ich halt schon.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, da zu mir in einer festen Partnerschaft auch Vertrauen zählt, bin ich nicht eifersüchtig. Ich finde wenn man in eine Beziehung ist, sollte man sich gegenseitig vertrauen und da darf Eifersucht einfach keine Rolle spielen.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, bin ich. Ich habe selber zwei total süße und schnucklige Hauskatzen. Sie jetzt elf Jahre alt sind und tierisch von mir verwöhnt werden. Mit stundenlangen Streicheleinheiten und ab und zu mal leckerlis.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich habe zwar Bilder im Kopf. Aber es muss schlussendlich einfach passen. Es wäre schön, wenn er braune Augen und braune Haare hätte und nicht arg so groß wäre. Aber letztendlich sind es nur Äüßerlickeiten - wichtiger wäre, dass wir auf der selben Wellenlänge wären. Ungefähr die gleichen Ansichten und Wert- sowie Moralvorstellungen hätten. Das wäre schon ganz schön.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Immer mehr an Lebenserfahrungen zu gewinnen. Und nicht mehr die gleichen Fehler zu machen, die man noch als junger Mensch gemacht hat.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja, wahrscheinlich für Familien und Menschen überhaupt. Würde in dem Moment wahrscheinlich einfach helfen ohnemir  über die Gefahrensitution bewußt zu sein. Aber ich denke auch, dass die meisten Menschen so reagieren würden.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich zu Hause sehr wohl. Habe mir eine schöne gemütliche Ruheoase geschaffen. Verreise aber auch gerne. War schon sehr oft im Auslaund z. B. in den Niederlanden, in Frankreich, in Portugal, in Lettland etc. Und würde auch immer gerne dorthin fahren. Aber es gibt auch noch Länder, wo ich noch nicht war, die mich aber auch noch reizen würden. Zum Beispiel nach Amerika, Australien, Neuseeland, Irland - aber darauf muss ich noch ein wenig sparen.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, die gibt es sicherlich. Aber die erzähle ich lieber persönlich und schreibe sie nicht in einer Internetplattform auf.

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, ich würde gerne eine eigene kleine Familie habe. Mann, Kinde(er), wo man harmonisch zusammenlebt und einfach ein schönes Leben hat. Ich finde gemeinsam machen viele Sachen viel mehr Spaß. Sei es einfach einkaufen oder renovieren oder zusammen in den Urlaub fahren etc.

Lieblingsfilme
Unterschiedliche. Mal ernste Filme, mal lustige Filme. Kommt immer auf die Tagesform drauf an.

Lieblingsserien
Immer wieder Jim, King of Queens, Alf, Hör mal wer da hämmert, eine himmlische Familie etc. pp.

Lieblingsessen
Nudeln mit Gemüsesoße