Profil von SubstaX
Verifiziertes Mitglied

Bild von SubstaX

offline

Benutzername
SubstaX
Vorname
Sebastian
Alter
31 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
17509
Wohnort
Greifswald
Land
Deutschland
Größe
1.84 m
Gewicht
75 kg
Augen
grün-braun
Haare
braun lang
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich besuche wöchentlich eine freie Gemeinde in der Jesus im Mittelpunkt steht, habe aber über die Jahre auch viele verschiedene Kirchen besucht.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, was auch immer die Situation erfordert.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles! Jesus hat mich errettet und ist nicht nur mein Erlöser, sondern auch Vorbild und fester Grundstein für alles weitere im Leben.

Ich bin schon mein ganzes Leben auf der Suche nach der Wahrheit und nach dem Sinn des Lebens und habe in den Schriften die entscheidenden Erkenntnisse gefunden.

Außerdem ist mir Gemeinschaft sehr wichtig in dieser doch immer mehr vereinsamten Gesellschaft.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Den gemeinsamen Glauben als Fundament für alles weitere.

Stabilität, Respekt voreinander, gemeinsame Ziele, gute Kommunikation, Ehrlichkeit, liebevolles und friedliches Miteinander

Worüber kannst du lachen?
Über mich :D Über vieles, ich bin schon recht humorvoll ^^

Was bedeuten dir deine Freunde?
Viel. Zusammen macht alles mehr Spaß und man schafft mehr, stützt sich und gibt einander halt.

Was schätzen andere an dir?
Meine Offenheit... mit mir kann man über ALLES reden ohne verurteilt zu werden.

Meine Frohnatur steckt andere oftmals an.

Einen recht breit gefächerten Wissensschatz und die entsprechend praktische Anwendung. 

Wie definierst du Erfolg?
Jesus Christus als seinen Erlöser anzunehmen und Gottes Wort als heilig und wahrhaftig zu erkennen. Gibt es was wichtigeres in unserer flüchtigen Zeit auf Erden?

Wofür bist du besonders dankbar?
Für die Erkenntnisse aus den heiligen Schriften, meinen inneren Frieden, meine individuellen Geistesfähigkeiten und vor allem Gesundheit.

Wovor hast du Angst?
Nur Furcht vor dem lebendigem Schöpfer ;)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Mittel zum Zweck

Bist du ein Tierfreund?
Ja

Neigst du zur Eifersucht?
Absolut nicht.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich habe da keine spezifischen Vorstellungen bzw verstehe das eine Ehe Arbeit, Kompromisse und viel Liebe erfordert.
Den Traumpartner lernt man nicht kennen, man erarbeitet es sich zusammen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Mehr Weisheit zu erlangen

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich liebe meine Heimat und fühle mich generell eher in ländlichen Regionen wohl.

Unterwegs bin ich allerdings auch mal, gerne mit dem Mountainbike auf Erkundungstour der wunderbaren Weiten Gottes Schöpfung.