Profil von StimmeImRadio

offline

Benutzername
StimmeImRadio
Vorname
Thomas
Alter
54 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
90
Wohnort
N
Land
Deutschland
Größe
1.72 m
Gewicht
80 kg
Augen
gruen
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Getrennt
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Jazz


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, wenn ich kann, sonntags, weil ich ins Zwiegespräch mit dem Herrn treten möchte um ihm meine Sorgen und Nöte aber auch das Freudige im Leben im Gebet mitzuteilen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er hilft mir, gestärkt durchs Leben zu gehen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
... Nun habe ich hier schon einige Profile gelesen und eines ist mir bei dieser Frage hier aufgefallen... Etwas fehlt! Entweder wird es als selbstverständlich angesehen oder man stellt es soweit auf der Liste nach hinten, dass es gar nicht erst erwähnt wird.. Beides fände ich schade. Die Rede ist vom Ersten in meiner Liste der "Dinge", die ich in einer Beziehung für sehr wichtig halte: Liebe!!! Treue, Zusammengehörigkeit, für einander da sein, in guten als auch schlechten Zeiten, sich gegenseitig so akzeptieren wie man ist mit allen Schwächen und Stärken.

Worüber kannst du lachen?
über ehrlichen Humor, guten Wortwitz, eine komische Situation.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich habe vier sehr gute Freunde, drei davon hier in meiner Stadt und einen, der überall ist, wo ich hin gehe. "Freunde in der Not, gehen Tausend auf ein Lot". Dieses Sprichwort ist sehr wahr....

Was schätzen andere an dir?
Zuverlässigkeit, bin ein guter zuhörer.

Wie definierst du Erfolg?
Beruflich durch eine gesicherte Arbeitsstelle, so dass ich eine künftige Familie versorgen könnte, privat, Freunde zu haben, die mich mögen und akzeptieren, wie ich bin.

Wofür bist du besonders dankbar?
... dass ich mein Leben so leben kann, wie ich es möchte, dass ich mit beiden Beinen im Leben stehe, dass ich meinen Prinzipien immer treu geblieben bin, dass ich so gut wie nichts bereut habe im Leben.

Wovor hast du Angst?
...dass ich vom Glauben abkomme, dass ich dann verloren bin

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Leider geht es ja nicht ohne das, um zu leben. Es ist nicht das Wichtigste, aber wichtig genug. Schmunzel.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich mag Katzen sehr gern, aber auch Hunde. Habe leider z. Zt. Kein Tier.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, Vertrauen ist die Basis jeglicher Beziehung. Ohne es wäre jeglicher zwischenmenschlicher Kontakt sinnlos.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Sie sollte liebevoll sein und zärtlich, treu und mir das Gefühl geben, IHR Mann/Partner zu sein. Ich möchte SIE wie eine Königingbehandeln in unserer Beziehung.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Im Leben zu lernen, diese Erfahrungen zu teilen und mit meiner Frau/Partnerin gemeinsam das Leben zu durchschreiten und es mit allen höhen und Tiefen zu geniessen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
... für das Leben eines anderen...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich mag beides, zu Hause kuscheln und das eigene Nest genießen, aber auch auf Reisen gehen, um neue Länder, neue Menschen kennen zu lernen. Als Autor bin ich offen für alles Neue..

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Peinlich ist eine Frage der Definition.

Hast du einen Lebenstraum?
einen Menschen finden, den ich lieben darf und der mich liebt., eine glückliche Partnerschaft voll Liebe und Zärtlichkeit, Leidenschaft und gegenseitigem Respekt.

Lieblingsfilme
Fast alle Robin Williams Filme.

Lieblingsserien
Star Trek, Doctor Who u.a. Sci-Fi

Lieblingsessen
Alles ohne Käse, mag einfach keinen, schmunzel.