Profil von Sternchen7

offline

Benutzername
Sternchen7
Vorname
Sternchen
Alter
52 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
7
Wohnort
Nordschwarzwald
Land
Deutschland
Größe
1.74 m
Gewicht
65 kg
Augen
blaugrün
Haare
braun lockig
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
ja; nicht jeden Sonntag; um meinen Glauben zu stärken, mehr über Gott/Jesus zu lernen, Mitchristen zu treffen

Engagierst du dich in der Gemeinde?
helfe bei den Royal Rangers (christliche Pfadfinder) mit

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
lebensnotwendig: Jesus ist für mich am Kreuz gestorben, Vergebung meiner Schuld, ich bin ein Kind Gottes, Gottes Wort gibt Orientierung für mein Leben

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Respekt, Toleranz, Humor, Zuhören und Reden, Offenheit

Worüber kannst du lachen?
komische Situationen im Alltag, mich, Fragen und Gedanken von Kindern ("Wie seid ihr denn früher ohne Computer ins Internet gekommen?")

Was bedeuten dir deine Freunde?
sie sind sehr wichtig für mich, gehören zum Leben - wenn sich hier (nebenbei) Freundschaften ergeben freu ich mich auch

Was schätzen andere an dir?
frag die anderen ...
oder find`s einfach selber raus, was du schätzen kannst

Wie definierst du Erfolg?
Verschiedene kleine und große Ziele zu erreichen: z.B. wenn eine berufliche Aufgabe gut geklappt hat; der Tag einfach schön war; ich mit Gottes Hilfe meine Tochter gut ins Leben begleiten darf und sie ein glücklicher Mensch bleibt.
Erfolg ist für mich ein Geschenk Gottes!

Wofür bist du besonders dankbar?
und dankbar: dass ich Gottes Kind sein darf, auf meine Tochter

Wovor hast du Angst?
dass geliebte Menschen krankwerden oder sterben

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
braucht man zum Bezahlen, gehört zum Leben

Bist du ein Tierfreund?
kommt auf das Tier an und wo es sich befindet

Neigst du zur Eifersucht?
nein, ich vertraue

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
er träumt mit mir, hat Humor, hat verrückte Ideen, ist zuverlässig, optimistisch, offen für andere Menschen und Ansichten, mag Kinder, ist intelligent, diskutiert gern, gibt nicht schnell auf, ist jünger oder junggeblieben, reist gern, mag Musik, hat eigene Interessen -
vielleicht trifft das eine oder andere auf Dich zu?

Was bedeutet für dich "alt werden"?
dass ich von Gott ein langes Leben geschenkt bekomme, wofür ich dankbar sein möchte; im Herzen jung bleiben; Zeit mit den Enkelkindern zu verbringen

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
etwas nicht, aber jemanden: für meine Tochter - bei anderen lieben Menschen kann ich nicht mit Sicherheit sagen, wie ich im Ernstfall reagieren würde.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Bin am liebsten auf Weltreise ;-)
Reisen (Neues kennenlernen, Horizont erweitern) gehört für mich schon seit meiner Kindheit zum Leben dazu - die Welt ist so spannend und ich hab so viel noch nicht kennengelernt...
Zuhause bin ich auch sehr gern - die Mischung machts

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
natürlich - Menschen, denen nichts peinlich ist, können ziemlich nerven

Hast du einen Lebenstraum?
habe viele Träume, z.B. am Meer zu leben (Ägäis), meine Minifamilie zu erweitern ...

Lieblingsfilme
und Bücher: Abenteuer / andere Länder (z.B. Braveheart, Drachenläufer u.v.m.)

Lieblingsserien
ich hasse Serien ... (richte mein Leben nicht nach dem TV-Programm aus)

Lieblingsessen
Mittelmeerküche, scharfe Gerichte, Süßspeisen z.B. Pfannkuchen