Profil von Stefan1982

offline

Benutzername
Stefan1982
Vorname
Stefan
Alter
37 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
73614
Wohnort
Schorndorf
Land
Deutschland
Größe
1.74 m
Gewicht
72 kg
Augen
blaugrau
Haare
braun
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
freie Pfingst- oder charismatische Gemeinde


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich geh regelmäßig etwa 2-3 mal die Woche in den Gottesdienst um Gottes Wort zu hören, um meine Beziehung mit Jesus Christus in meinem Leben zu vertiefen und um mit anderen Christen Gemeinschaft zu haben.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Jo, ich mach den Fahrdienst für ältere Leute in den Gottesdienst und wieder nach Hause, ich mach die Technik in der Gemeinde, also Mikrofone, Lautstärke, Aufnahme..., außerdem sing ich als Tenor im Gemeindechor und im Jugendchor unsrer Gemeinde. Ab und zu leite ich auch den Abend von unserm Jugendkreis. Neuerdings predige ich auch gelegentlich in der Gemeinde.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube ist für mich das wichtigste im Leben! Schließlich ist es der Glaube durch den wir ewiges Leben erhalten, da wir an Jesus Christus und sein Opfer für unsere Schuld glauben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Dass man die gleiche Gesinnung hat und gemeinsam seinen Weg mit Jesus gehn will. Alle Entscheidungen und Probleme in einer Beziehung sollten auf dieser Basis gelöst werden, dann funktionierts auch ;-)

Worüber kannst du lachen?
Hm über alles was witzig ist und fröhlich macht würd ich sagen*g*

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ohne Freunde mit denen man gemeinsam was unternehmen kann wär das Leben glaub ziemlich öde.

Was schätzen andere an dir?
Dass ich mich nie auf Streit einlass und nicht gleich mecker wenn mir was nicht passt.

Wie definierst du Erfolg?
Also real betrachtet bringt nur ewiger Erfolg etwas, alles hier auf Erden ist ja vergänglich. Aber schon durch kleine Taten kann man sich Schätze im Himmel sammeln, die bringen tatsächlich ewigen Erfolg!

Wofür bist du besonders dankbar?
Hui jetzt aber vorsicht :p
Also wie Paulus einst gesagt hat:"Es sei aber fern von mir, mich zu rühmen als allein des Kreuzes unseres Herrn Jesus Christus, durch den mir die Welt gekreuzigt ist und ich der Welt.

Stolz ist hier das falsche Wort, ich bin eher dankbar für alles was mir Gott gibt.

Wovor hast du Angst?
Am meisten vor all den lauernden Versuchungen und vor meinem eigenen alten Ich. Wie oft kommt es doch vor, dass man falsch handelt weil man nach seinem eigenen Dickkopf geht.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist natürlich was wichtiges im Leben, aber auch da sollte man sich bewusst sein, dass alles was man hat von Gott kommt und dass alles im Leben, auch Geldangelegenheiten, dem Willen Gottes untergeordnet sein sollten.

Bist du ein Tierfreund?
Jup, wenn ich mal meine eigenen 4 Wände hab, leg ich mir glaub ne Katze zu.

Neigst du zur Eifersucht?
Kommt vor, auch wenn mir immer recht schnell klar wird wie lächerlich das eigentlich ist.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Sollte lieb und nett sein, ein Kind Gottes sein!, und mir natürlich auch äußerlich gefallen. Aber ne genaue Vorstellung hab ich da absolut net.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Man kommt mit jedem Tag der Ewigkeit einen Schritt näher.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
In so eine Situation kam ich Gott sei Dank noch nie. Auf jeden Fall würde ich mein ewiges Leben nicht für mein irdisches auf"s Spiel setzen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich denk ich bin doch lieber unterwegs, grad mit Freunden. Wobei ich mich zu Hause auch wohl fühl.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Schön wär's wenn nicht :p

Hast du einen Lebenstraum?
Ein Leben bis an's Ende mit Gott!

Lieblingsfilme
Email für dich, Matrix