Profil von Starverkaeufer
Verifiziertes Mitglied

Bild von Starverkaeufer

offline

Benutzername
Starverkaeufer
Vorname
Andreas
Alter
38 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
86156
Wohnort
Augsburg
Land
Deutschland
Größe
1.83 m
Gewicht
>100 kg
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, aber ich kann das nicht beziffern, es ist unregelmäßig. Mal mehr, mal weniger; das hängt immer mit der Belastung durch den Job und meinen Geschäftsreisen zusammen. Immer wieder bin ich neben meiner Stadtpfarrei dann auch in der spanischsprachigen Gemeinde in Augsburg anzutreffen. Eines der schönsten Dinge in einer hl. Messe sind für mich der Weihrauchduft und der Empfang der hl. Kommunion.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, Pfarrgemeinderatsvorsitzender und Pastoralrat unserer Pfarreiengemeinschaft und der spanischen Mission, Dekanatsrat, Pfarrheimsausschuss und Springer wenn's wo brennt. Früher war ich mal im Pfarrbüchereiteam, als Ministrant und in der Jugendarbeit tätig. Außerdem bin ich Mitglied in zwei katholischen Studentenverbindungen in Augsburg und Tübingen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
In allererster Linie bedeutet mir der katholische Glaube etwas, da ich fest verwurzelt in der römisch-katholischen Kirche mit ihren im Laufe der Jahrhunderte herausgebildeten Traditionen und insbesondere ihrer Sakramentsauffassung bin. Ferner sehe ich das Primat des Papstes als richtig an. Dennoch bin ich offen gegenüber Frauen anderer christlicher Konfessionen im Sinne eines gegenseitigen Respekts und Toleranz.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, Vertrauen, viele Gemeinsamkeiten - vor allem der katholische Glaube. Meine Freundin bzw. spätere Frau soll gleichzeitig Partnerin und beste Freundin in einem sein.

Worüber kannst du lachen?
über einen netten Witz oder einen lustigen Film

Was schätzen andere an dir?
- mein Engagement für die Kirche
- dass ich saumäßig gut kochen kann!

Wie definierst du Erfolg?
Wenn eine nett Frau von hier sich die Mühe machen würde, mir eine E-Mail zu schicken ;-)

Wofür bist du besonders dankbar?
Der Stolz gehört zu den sieben Hauptlastern, auch umgangssprachlich und theologisch falsch als "sieben Todsünden" bezeichnet!

Wovor hast du Angst?
Höhenangst!

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
eine wichtige

Bist du ein Tierfreund?
ja

Neigst du zur Eifersucht?
ja, schon ein wenig

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
wird sich dann zeigen

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Mit der Frau, die Kinder sind aus dem Haus, am Wochenende besuchen uns die Enkel, man hat viel Zeit für sich und um das zu tun, was man schon immer tun wollte.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
nein

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Kommt drauf an, kann ich nicht bestimmt sagen.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
vielleicht?

Hast du einen Lebenstraum?
Ehegattin, Kinder und wenn sich's mal ergeben sollte: Ferrari 550 Maranello

Lieblingsfilme
Dänische Delikatessen, Harte Jungs, Kein Pardon

Lieblingsserien
Ich verfolge keine Serien.

Lieblingsessen
gutbürgerliche, bayerische Küche oder spanische Tapas