Profil von Stachelmaus

offline

Benutzername
Stachelmaus
Vorname
Ulrike
Alter
49 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
65193
Wohnort
Wiesbaden
Land
Deutschland
Größe
1.74 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrau
Haare
blond
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
In die hiesige Baptistengemeinde.
Meist sonntags, fühle mich wohl dort. Toller Pastor ;-)

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Habe zeitweise im Chor mitgesungen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Halt, Trost und Geborgenheit, Zuversicht auf ewiges Leben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
...natürlich erstmal die gemeinsame christliche Ausrichtung, sonst wäre ich wohl kaum auf dieser Seite... plus Treue (sollte zwischen Christen selbstverständlich sein), Harmonie, Humor, Toleranz, Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Tier- und Naturliebe u.a.m.

Worüber kannst du lachen?
Ich lache grundsätzlich gern :-), auch manchmal über mich selber

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind eine wichtige Konstante im Leben, echte Freunde gibt es nicht wie Sand am Meer.

Wie definierst du Erfolg?
Eine Sache im Blick haben, konsequent darauf hinarbeiten, nach Rückschlägen wieder aufstehen und dieses Ziel dann auch erreichen.

Was schätzen andere an dir?
Meine Fröhlichkeit, außerdem bin ich als Typ wohl manchmal recht originell ;-)

Wovor hast du Angst?
Also das ist mir jetzt echt eine zu intime Frage!

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Naja, ich finde es schön, wenn genug davon da ist, um sich den Lebensstandart, den man sich wünscht, auch leisten zu können.
Geld macht nicht glücklich, es zu haben, beruhigt aber schon...
Bin kein Luxusweibchen, aber etwas Luxus hier und da ist nett :-)

Neigst du zur Eifersucht?
Kommt auf den Mann an - wenn echtes Vertrauen da ist, wäre Eifersucht ja nun überflüssig!

Bist du ein Tierfreund?
Unbedingt, besonders Katzen liebe ich - im speziellen meine hinreißende "Zuckermaus" !! Auch Eichhörnchen, Pferde, Füchse, Waschbären, Mäuse u.a. finde ich toll! Tierliebe ist bei mir ein Ausschlusskriterium: Jemand, der nichts mit Tieren am Hut hat, braucht sich bitte nicht zu melden.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Nun, Jesus soll die Basis seines Lebens sein. Und dann....
Lieber groß als klein, lieber etwas kräftiger als sehr dünn, lieber etwas gemütlicher als ein absoluter Sportfreak mit knochigem Hintern, gerne Lachfältchen, unbedingt ein nettes Lächeln, humorvoll, eher ruhiger als hyper-dyper (bitte ohne langweilig zu sein!), selbstsicher und souverän ohne Arroganz, gesettled im Job, liebevoll und zugewandt ohne zu klammern, Tierfreund, bodenständig, häuslich, kuschelig ;-)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Etwas über 80 Jahre zu werden, ohne im Heim herum liegen zu müssen...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Wow, habe ich noch nicht drüber nachgedacht...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich liebe mein Zuhause und bin sehr gerne dort. Natürlich bin ich auch gerne mal unterwegs, aber tu Hus ist tu Hus ;-)

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ich werde schnell rot und merke dann richtig, wie es vom Hals aus hochsteigt :-/...Mein Umfeld findet das aber meist eher charmant / witzig...

Hast du einen Lebenstraum?
Wenn ich mit einem lieben, tollen Mann alt würde, wäre das schon spitze.
Auch wünsche ich mir, dass meine geliebten Eltern gaanz alt werden.

Lieblingsfilme
Viele, gerne auch die Tatort-Krimis (besonders den Münsteraner Tatort mit Liefers :), Donna Leon

Lieblingsessen
italienische Küche