Profil von Soulmate13

offline

Benutzername
Soulmate13
Vorname
Gabriele
Alter
55 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
80 kg
Augen
gruen
Haare
blond
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe unregelmäßig Sonntags in meine Gemeindekirche.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Zur Zeit mache ich eine Prädikantenausbildung.
Weiterhin arbeite ich in unserem Gottesdienstteam mit.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
In der Summe meines bisherigen Lebens, bedeutet mir mein Glaube an Gott, alles.
Es gab in meinem Leben Glaubenshöhen und leider sehr oft auch Tiefen.

Aber heute kann ich sagen, ich glaube an Gott, ich weiß dass Gott mich liebt und ich mich mit all meinen Nöten an ihn wenden kann.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Für mich ist es wichtig, dass ich meinem Partner im Laufe der Beziehung immer mehr Vertrauen kann. Dass ich mich auf ihn Verlassen kann so wie er sich auf mich Verlassen kann.

Beziehung besteht aus Geben und Nehmen ohne aufzurechnen.

Es sollte sich im Laufe der Zeit eine starke Liebe entwickeln, welche Höhen und Tiefen überdauert.

Auch eine körperliche Anziehungskraft gehört für mich zu einer beständigen Beziehung. Und auch daran muss gearbeitet werden.

Worüber kannst du lachen?
Über mich...aber auch über Andere und über Situationskomik.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Die wenigen welche ich habe können sich zu jeder Tages oder Nachtzeit bei mir melden. Ich würde fast alles für sie tun.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meine Kinder. Dass meine erwachsenen Kinder ihren eigenen Weg gehen...
Auf meinen kleinen Sohn, dass er so ist wie er ist...einfach Liebenswert....

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg egal wie er definiert wird, macht ein gutes Gefühl.

Was schätzen andere an dir?
Ich glaube bei einem Menschen zuerst an das Gute. Von dem Gegenteil muss man mich überzeugen.

Ich denke, dass kommt auch oft so rüber.

Wovor hast du Angst?
Ich habe Angst, dass ich nicht Gottes Wille erkenne, sondern mein Leben vor mich herlebe...

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist wichtig um mit meinem Sohn Eis essen gehen zu können....lach
Fragt mal meinen Sohn wofür er Geld benötigt....lach

Neigst du zur Eifersucht?
ich war in der Vergangenheit schon Eifersüchtig.

Bist du ein Tierfreund?
ja, ich liebe Tiere.
Zur Zeit haben wir allerdings nur Hunde in unserer Familie.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
ich suche keinen Traummann, sondern einen Mann mit Träumen...

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Das kommt auf den Willen Gottes an. Es kann schön werden Alt zu sein aber es kann auch beschwerlich und schmerzhaft sein.

Aber ich nehme mein Alter als gegeben und mache das Beste daraus.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich hoffe, falls es einmal dazu kommt, dass ich in der Lage bin mein Leben vorallem für meine Kinder oder auch für andere Menschen zu riskieren.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
My Home is my Castle. Das paßt schon sehr gut zu mir.
Aber ich liebe auch das Meer.

Ansonsten gehe ich sehr gerne auch einmal schön Essen in Verbindung mit guten Gesprächen.

Da meine erwachsenen Kinder nicht mehr soviel Wert darauf legen, verbringe ich meine Zeit im Tierpark, Barfußpark, auf dem Spielplatz jetzt verstärkt mit meinem 6jährigen Sohn.

Ich komme allerdings immer wieder sehr gerne nachhause. Hier ist meine Heimat.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Im Laufe des Lebens wird mir immer weniger peinlich.

Hast du einen Lebenstraum?
Hmmm...ich träume davon, mein Lebensabend zusammen mit meinem Mann vielleicht in einem Haus am Meer zu verbringen. Und ich träume davon, dass er mit mir glücklich ist.

Lieblingsfilme
viele Filme von Mel Gibson, Pretty Woman, Chroniken von Narnia, Pearl Harbour, Keinohrhasen

Lieblingsserien
Law and Order

Lieblingsessen
ich mag deutsche Küche aber ich esse auch sehr gerne Speisen aus der mediterranen Küche