Profil von Soulistin

Bild von Soulistin

offline

Benutzername
Soulistin
Vorname
Soulistin
Alter
42 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
Irland
Land
Deutschland
Größe
1.81 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
gruen
Haare
blond lang
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Freie charismatische Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
So oft wie möglich. Es ist gut, zusammen Lobpreis zu erleben und mit- und voneinander zu lernen. Ich bin Teil einer kleinen, herzlichen Hauskirche. Gut und wichtig ist für mich auch die Zeit ausserhalb der Gottesdienstzeiten - Gemeinschaft zu haben und füreinander dazusein.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich bin Sängerin im Lobpreisteam.
Aktiv bin ich ausserdem im Gebetsteam inclusive Seelsorge, Heilungs- und Befreiungsdienst.
Zählt es auch, dass ich Kuchen für die Zeit nach den Treffen backe?  ;)

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Die Beziehung zu Gott ist Grundlage für mein Leben. Ich will nur von Gott abhängig sein und Ihm ganz vertrauen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Mir ist klar, dass es keine perfekten Menschen gibt. Deshalb ist Offenheit ganz wichtig und die Bereitschaft, den anderen zu verstehen. In einer Beziehung ist mir Ehrlichkeit und Vertrauen wertvoll und natürlich Treue, Geborgenheit, Zuverlässigkeit. Positiv zu sein wäre schön, genügend Freiraum zu haben, damit sich beide Partner entfalten können.

Für die Zukunft würde ich mir einen Mann wünschen, der aktiv Verantwortung für sich selbst und seine Familie übernehmen kann und sich nicht nur gehenlässt und abwartet, wie sich das Leben um ihn herum entwickelt. Einen Mann, für den Jesus an erster Stelle steht und der sich in wichtigen Situationen für das Richtige entscheidet, auch wenn es eine schönere / beqemere Alternative gibt.

Worüber kannst du lachen?
Alle möglichen komischen Situationen... lustige Filme, trockenen Humor... oft genug auch über mich selbst...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind mir natürlich sehr wichtig und in schwierigen Zeiten zeigt sich, wer wirklich zu den guten Freunden gehört. Füreinander dazusein wo möglich ist für mich selbstverständlich.

Was schätzen andere an dir?
Am meisten schätzen meine Freunde wohl an mir, dass ich die Menschen erst einmal so annehme wie sie sind ohne sie verändern zu wollen und dass ich gut zuhören kann und ehrlich bin - anderen und mir selbst gegenüber. Sie werden auch gern zum Essen eingeladen, denn ich liebe es zu kochen und zu backen, bin da angeblich ziemlich kreativ.
Ich reise sehr gerne und erkunde gerne neue Gegenden. Ein festes Zuhause, zu dem ich zurückkommen kann, ist aber eine Grundlage, auf die ich nicht verzichten möchte.
Ganz besonders mag ich die Natur, den Strand, die Berge... und liebe es, draußen zu sein. Andererseits ist es auch schön, abends mit einem Glas Wein vor dem knisternden Kamin zu sitzen und sich zu entspannen.
Musik ist für mich auch ganz wichtig.
Ich mag Fotografie und Gartenarbeit.
Ich habe ein Herz und Leidenschaft fuer Lobpreis und Seelsorge.
Ich arbeite im medizinischen Bereich.

Wie definierst du Erfolg?
Römer 8:37

Bist du ein Tierfreund?
Ich habe zwei ganz sanfte Blaue Britisch Kurzhaar Kätzchen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich wohne schon seit über 7 Jahren in Irland und es geht uns hier sehr gut. Ich bin super gern unterwegs, reise gern und lerne neue Länder, Menschen und Kulturen kennen. Aber es ist auch schön, nach Hause in mein gemütliches Häuschen zu kommen.

Hast du einen Lebenstraum?
Einmal nach Südamerika zu reisen... am liebsten nach Peru :)

Lieblingsfilme
Ich schaue nicht fern. Aber ab und zu einen guten Film.

Lieblingsessen
Indisches und Thailändisches Essen. Ich koche gerne und kann beweisen, dass gesundes Essen auch lecker sein kann!  :)