Profil von Sonny2006

offline

Benutzername
Sonny2006
Vorname
Sonja
Alter
48 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
61267
Wohnort
Neu-Anspach
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
100 kg
Augen
braun
Haare
blond lang
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Seit der schweren Erkrankung meines geliebten Mannes, was leider am 20.05.2019 zum Tode führte versuche ich wieder regelmäßiger in meine Gemeinde zu gehen, eben weil meine Gemeinde mein geistliches Zuhause ist und ich da immer wieder Ansprechpartner habe, wenn es mir mal gar nicht gut geht.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, ich bin im Beamerteam, das heißt, ich bediene oft den Beamer vom Computer aus und werfe die Lieder , die im Lobpreis gesungen werden, über das Programm Song Beamer an die Wand.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Die feste Überzeugung meine Ewigkeit bei Gott meinem Vater zu verbringen

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
In einer Beziehung sollte Ehrlichkeit eine wesentliche Rolle spielen und gegenseitigen Respekt sowie gegenseitige Wertschätzung.

Worüber kannst du lachen?
Derzeit lache ich nicht sehr viel, aber wenn ich mal lachen könnte, dann wäre es über etwas total schönes, wie zum Beispiel, wenn meine Katze Versuche macht etwas zu fangen und sich dabei sowas von ungeschickt anstellt.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde bedeuten mir sehr viel, da sie mir gerade jetzt einen großen Halt und Beistand geben...

Wofür bist du besonders dankbar?
Besonders dankbar bin ich über jede Unterstützung, die man mir entgegenbringt, jede Hilfe, die man mir gewährt, egal ob zum Einkaufen oder mich begleiten bei Wegen die für mich sehr schwer sind....

Wie definierst du Erfolg?
Wenn mir etwas sehr gut gelingt, dann ist das ein Erfolg in meinem persönlichen Leben...

Was schätzen andere an dir?
Meine Treue, meine Zuverlässigkeit, meine Gewissenhaftigkeit , meine Fortschritte...

Wovor hast du Angst?
Angst habe ich vor der Zukunft, da ich nicht weiß, wie es hier weitergehen wird und ob ich in meiner Wohnung bleiben darf, denn das Amt hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden..
Dann habe ich noch einige andere Ängste... zum Beispiel die Angst davor verlassen zu werden...

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Drücken wir es mal so aus... ich will kein Millionär oder so sein.. ich möchte nur gut in einem Monat über die Runden kommen ohne jeden Cent zweimal umdrehen zu müssen....

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, eigentlich nicht, denn wenn man seinem Partner absolut vertraut, darf Eifersucht keine Rolle spielen, da Eifersucht ein Beziehungskiller ist...

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich habe eine Katze, einen Wellensittich und nen Kaninchen, vor Hunden habe ich Respekt, daher schaffe ich mir keinen Hund an, ich bin eher ein Katzenmensch...

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
liebevoll, verständnisvoll, treu, ehrlich, etc...

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ohje, schwere Frage...gemeinsam das Leben genießen können und gemeinsam den Lebensabend zu verbringen...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Wenn mir etwas an einer Person liegt und ich diese Person über alles lieben würde, dann würde ich wohl alles tun um sein Leben zu retten und wenn es dann der eigene Tod bedeuten würde...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Sowohl als auch... Es gibt Zeiten, da bin ich gerne Zuhause, aber es gibt auch Zeiten wo mir die Decke auf den Kopf fällt und ich dann lieber unterwegs bin...

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Jepp, die kann ich hier aber nicht schreiben...

Hast du einen Lebenstraum?
Als junges Mädchen hab ich immer davon geträumt, ein kleines Häuschen mit Garten zu haben, aber wirklich nur nen kleines Häuschen....

Lieblingsfilme
Dirty Dancing; Die Farbe Lila; Die Hütte

Lieblingsserien
K11; Niedrig und Kuhnt; Auf Streife - Die Speziallisten (allerdings schaue ich seit einiger Zeit fast gar kein Fernsehen mehr)

Lieblingsessen
Spaghetti Carbonara; Lassagne; Lachs-Sahne-Gratin mit grünen Bandnudeln oder Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit grünen Bandnudeln; Spinat (hab so einige)