Profil von Sonny

Bild von Sonny

offline

Benutzername
Sonny
Vorname
Sonny
Alter
59 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
4665
Wohnort
Oftringen
Land
Schweiz
Größe
1.67 m
Gewicht
70 kg
Augen
braun
Haare
schwarz lockig
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Normalerweise jeden Sonntag, weil ich hoffe, dass ich durch den Gottesdienst innerlich weiterkomme und weil ich mich nach Gemeinschaft sehne.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, ich singe im Anbetungsteam.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Jesus ist mein Herr und Erlöser. Er gibt meinem Leben Sinn, ohne Ihn könnte ich gar nicht leben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Liebe, Treue, Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit, einander möglichst zur Entfaltung verhelfen, Gemeinsamkeiten pflegen, aber auch die Möglichkeit haben, einmal selber etwas zu unternehmen.

Worüber kannst du lachen?
Über lustige Situationen, gute Witze, lustige Filme, (z.B. von Louis de Funes), ... und manchmal auch über mich.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel!!

Was schätzen andere an dir?
Da müsste ich sie wohl mal fragen. Ich weiss aber, dass sie mein Zuhören und meine Einfühlsamkeit schätzen.

Wie definierst du Erfolg?
Wenn ich etwas erreicht/ geschafft habe, das mir wichtig ist: Wenn mir ein Bild gut gelungen ist, wenn ich einem anderen Menschen irgendwie weiterhelfen konnte, ...

Wofür bist du besonders dankbar?
Über etwas, das ich erreicht/ geschafft habe, obwohl es mich viel Überwindung/ Kraft gekostet hat. Etwas stolz bin ich auf die Bilderbücher, die ich gemalt habe, vorallem darüber, dass ich das Ganze durchgezogen habe (was ich aber ohne Gottes Hilfe nie geschafft hätte).

Wovor hast du Angst?
Z.B. dass im Strassenverkehr jemand durch meine Schuld körperlich zu Schaden kommen könnte.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Man braucht es halt zum Leben. Ich freue mich, wenn ich mir zwischendurch damit einen Wunsch erfüllen kann.

Bist du ein Tierfreund?
Ich habe gerne Tiere, brauche aber nicht unbedingt Haustiere.

Neigst du zur Eifersucht?
Vielleicht schon ein bisschen.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Als überzeugten Christen, mindestens 1,75m gross, ca. zwischen 50 und 58-jährig, gepflegt (aber nicht "geschleckt"), Nichtraucher, geduldig, einfühlsam, treu, ehrlich, ordnungsliebend, humorvoll und mit Sinn für Schönes.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Grauer/ weisser (hoffentlich auch weiser), runzliger, gebrechlicher und ev. auch einsamer zu werden.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Da möchte ich mal ganz vorsichtig sein - was weiss ich, wie ich in einer entsprechenden Situation wirklich handeln würde. Ich kann nur hoffen, dass ich mit Gottes Hilfe das Richtige tun würde.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich am wohlsten zu Hause und betätige mich dabei sehr gerne kreativ, bin aber zwischendurch auch ganz gerne unterwegs.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Bestimmt, ja. Wenn ich mich z.B. blamiere, in ein Fettnäpfchen trete ... usw.

Hast du einen Lebenstraum?
Ja. Ich wünsche mir sehr, durch das Einsetzen meiner Gaben (insbesondere des Zeichnen/ Malens), dazu beitragen zu können, dass Menschen zu einer Beziehung zu Jesus finden. Ich wünsche mir auch sehr, dem Mann meines Lebens zu begegnen und eine glückliche Ehe zu erleben.

Lieblingsfilme
Momentan "Yentl" und "Die Farbe Lila"

Lieblingsserien
Keine

Lieblingsessen
Ich habe viele Lieblingsessen, besonders liebe ich auch die chinesische Küche.