Profil von Sonnenmensch

Benutzername
Sonnenmensch
Vorname
Ina
Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
59×××
Wohnort
Beckum
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau-grau
Haare
blond
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Baptist


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, jeden Sonntag in die Gottesdienste und freitags häufig in die Bibel- und Gebetsstunde.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich singe im Gemeindechor und habe ein paar praktische Dienste übernommen. Ansonsten bin ich gerne dabei, wenn Hilfe gebraucht wird.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube an den Herrn Jesus und an sein Erlösungswerk bestimmt mein ganzes Leben. Sein Wort ist meine Leitlinie.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Die Grundlage in Gott. Er sollte immer an erster Stelle stehen, denn ich denke, dass das Streben nach Gottes Willen Menschen immer näher zueinander bringt.

Wenn ich mir sonst noch etwas wünschen dürfte, wären es Warmherzigkeit und das ehrliche Interesse an seinen Mitmenschen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind immer für mich da und ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen.

Was schätzen andere an dir?
Meine Hilfsbereitschaft und mein Einfühlungsvermögen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Dass ich ein Gotteskind sein darf und meinen Glauben so frei ausleben darf.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich finde es schön, wenn man freigiebig ist. Allerdings bin ich kein Freund davon, sinnlos Geld auszugeben.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich habe keine genauen Vorstellungen, er sollte auf jeden Fall ein wiedergeborener Christ sein.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides

Erzähle ein bisschen von dir
Ich bin in einem christlichen Elternhaus aufgewachsen und komme aus einer großen Familie. Ich bin Mitglied in einer russlanddeutschen Gemeinde.

Meine freie Zeit verbringe ich in der Regel mit meinen Freunden oder meiner Familie. Ich mag lange Spaziergänge in der Natur, gerne in Wassernähe.