Profil von SongWriter

Bild von SongWriter

offline

Benutzername
SongWriter
Vorname
Andreas
Alter
57 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
 
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.89 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrau
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja ich gehe regelmäßig. Ich finde dort Gleichgesinnte und bekomme wertvolle Impulse für meinen Glauben und den Alltag. Miteinander kann man mehr erreichen und es macht auch mehr Freude.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
An Jesus glauben bedeutet für mich Stärkung im Alltag und Hoffnung für das Kommende

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Liebe, die das gegenseitige Wohl im Sinne hat und sich auch in Konflikten bewährt

Worüber kannst du lachen?
Ich lache gern und manchmal auch über mich selbst.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind mir sehr wertvoll. Sie ermutigen mich in der Krise, dienen als Korrektiv und machen das Leben froher und interessanter

Was schätzen andere an dir?
Geselligkeit, Humor, Abenteuerlust, Verläßlichkeit, Spontanität, Kreativität, Musikalität

Wie definierst du Erfolg?
Wenn ich aus Erfahrung lerne und mich persönlich weiterentwickle. Aber auch, wenn es gelingt, mein Gaben und Fähigkeiten zum Wohl anderer einzusetzen und Gottes Ideen für mein Leben zu verwirklichen

Wofür bist du besonders dankbar?
Darauf, dass ich Gottes geliebtes Kind sein darf

Wovor hast du Angst?
Vor Vorurteilen, Mißverständnissen und Schubladendenken

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Wie jeder Mensch brauche ich Geld zum Leben. Ich mache aber die Erfahrung, dass Gott mich stets mit dem Nötigsten versorgt, so dass immer genug da ist und ich auch noch etwas an andere weitergeben kann

Bist du ein Tierfreund?
Ja

Neigst du zur Eifersucht?
Nein

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Gläubig, optimistisch, humorvoll, ausgeglichen, kommunikativ und eine gute Zuhörerin, spontan und auch mal bereit, etwas Verrücktes zu tun...

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Erfahrungen nutzbringend einsetzen, neugierig bleiben und immer noch dazu lernen, gelassener werden und das Leben genießen, graue Haare bekommen und sich auf Jesus freuen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja, mein morgendlicher Kaffee.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Würde mich Zuhause noch wohler fühlen, wenn dort eine Frau auf mich wartet

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, meine Strümpfe nach einer ausgehnten Wanderung ;-)

Hast du einen Lebenstraum?
vielleicht hier doch noch eine passende Frau zu finden ...?

Lieblingsfilme
Au weia, da gibt´s ne Menge...

Lieblingsserien
z.B. King of Queens

Lieblingsessen
nicht festgelegt - gern exotisch, wie griechisch, indisch oder italienisch und vor allem gut gewürzt