Profil von Snowieee

Bild von Snowieee

offline

Benutzername
Snowieee
Vorname
Berfin
Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
65933
Wohnort
Frankfurt am Main
Land
Deutschland
Größe
1.61 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Fachabitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Bin nicht fest in einer Gemeinde, besuche derzeit alle paar Wochen unterschiedliche Gemeinden, vor allem die, in der ich getauft wurde. 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Wenn ich in einer Gemeinde fest bin dann ja, Kinderstunde oder auch im Lobpreis-Team 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ein Leben ohne Christus ist für mich nicht vorstellbar. Er ist mein Halt im Leben! 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig. Gegenseitiger Respekt, genauso wie Verständnis und Direktheit. Ich glaube an die Liebe, das ist auch ein Muss in einer gesunden Beziehung und nicht NUR gucken ob es passt, ob die Interessen passen und nur die Logik eingesetzt wird sondern auch zu hinterfragen was sagt denn mein Herz, was sagen die Gefühle.. 

Worüber kannst du lachen?
Ich kann fast über alles lachen :D Lachen ist gesund :))) 

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind wichtig, spielen eine große Rolle im Leben. Wenn es die richtigen sind, sind sie für einen immer da 

Was schätzen andere an dir?
Ehrlichkeit, Direktheit, meine positive und liebevolle Art 

Wie definierst du Erfolg?
Erfolgreich ist man, wenn man mit dem Ergebnis zufrieden und erfüllt ist. 

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin für so ziemlich alles dankbar. Jeder Tag ist voll mit wunderschönen Gründen wofür man dankbar sein kann 

Wovor hast du Angst?
Geliebte Menschen zu verlieren und Naturkatastrophen :) 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld spielt eine große Rolle für eine gute Lebensqualität. Letztendlich ist es ein Mittel zum Zweck.

Bist du ein Tierfreund?
Ja sehr. Besonders liebe ich Hunde

Neigst du zur Eifersucht?
Eher nicht. ein bisschen situationsabhängig aber allgemein neige ich nicht zur Eifersucht 

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Mein Traummann sollte Gott lieben und ehren. Er sollte auch Wert auf die Familie geben. Die Menschen lieben, die Tiere lieben. Und natürlich das Leben lieben, Spaß am Leben haben :))) 

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Faltige Haut, graue Haare, viel Weisheit..  Die verbleibende Zeit genießen mit der Liebe meines Lebens an meiner Seite und die Kinder, Enkelkinder usw :)

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für die Familie, die Menschen die ich liebe und für Christus gerne

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Wenn es ums Wohl fühlen geht, würde ich eher sagen dass ich mich zuhause am wohlsten fühle. Bin aber oft und auch gern unterwegs 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Nope