Profil von Smarty

Bild von Smarty

offline

Benutzername
Smarty
Vorname
Carsten
Alter
50 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
60489
Wohnort
Frankfurt
Land
Deutschland
Größe
1.86 m
Gewicht
85 kg
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Verheiratet
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Disco


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, regelmäßig in den Gottesdienst, weil es mir Spaß macht und ich gern mit Gott und anderen Christen Gemeinschaft habe.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Aufgrund meines Umzugs nach Frankfurt habe ich noch keine Gemeinde in Frankfurt gefunden, in der ich mitarbeite. Ich war zuletzt Mitarbeiter im Kindergottesdienst.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Basis meines Lebens. Jesus ist mein Herr und mein Freund.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Mit meiner Frau gemeinsam im Glauben an Jesus zu leben, meine Frau von ganzem Herzen zu lieben und im Blick auf Jesus für sie da zu sein.

Worüber kannst du lachen?
Über gute Witze, witzige Pointen und auch über mich : - ).

Was bedeuten dir deine Freunde?
Viel. Mit ihnen kann ich mein Leben teilen. Sie können mir helfen, wenn ich nicht weiter weiß.

Was schätzen andere an dir?
Flexibilität, Kreativität, Treue, Ausdauer,
Soziale Kompetenz.

Wie definierst du Erfolg?
Wenn ich meine Aufgaben im Dienst für Jesus erfülle, im Glauben zu wachsen, Ziele zu erreichen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin nicht stolz, aber dankbar für das, was ich im Leben geschenkt bekommen habe.

Wovor hast du Angst?
Meinen Glauben zu verlieren und vor dem, was ernsthaft dazu führen kann.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld zu haben kann gut sein, wenn man richtig damit umgehen kann, doch materielles sollte nicht zu wichtig sein.

Bist du ein Tierfreund?
Das kommt auf das Tier an.

Neigst du zur Eifersucht?
Ich gönne anderen das gute, was sie haben, auch wenn ich mir noch manches sehr wünsche.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
sportlich, flexibel, kreativ, kinderlieb, mit der Lust auf eigene Familie und Kinder.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Mehr Lebenserfahrung zu bekommen, Jesus näher zu kommen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich glaube, am ehesten für Jesus und meine Familie.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Nein, ich bin lieber unterwegs.
Zuhause kann es aber auch schön sein.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Wenn ich Termine versäume, weil ich sie vergessen habe oder ich sie nicht einhalten kann, weil mir was wichtigeres dazwischen gekommen ist.

Hast du einen Lebenstraum?
Mit einer Frau gemeinsam im Glauben an Jesus zu leben, mit ihr Kinder zu haben, diese im Glauben zu erziehen und ihnen ein Vorbild zu sein, Familie zu haben, die Gott gefällt.

Lieblingsfilme
Kevin allein zuhaus. Club der toten Dichter

Lieblingsserien
Das Traumschiff, Rosamunde Pilcher: ...

Lieblingsessen
Grillplatte, Wedges, Salat.