Profil von Singer

Bild von Singer

offline

Benutzername
Singer
Vorname
Harobed
Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
51688
Wohnort
Wipperfürth
Land
Deutschland
Größe
1.63 m
Gewicht
53 kg
Augen
blau
Haare
braun lang
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Freie evangelische Gemeinde (FeG)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Jeden Sonntag, weil ich eine Erfrichung durch Gottes Wort brauche, ebenso die Gemeinschaft.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Jep, singe im Lobpreisteam mit.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles, ohne Jesus, wäre ich nicht dort, wo ich jetzt bin. Ohne ihn wäre ich verloren und hätte keine Perspektive. Er gibt mir Hoffnung.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Treue, Zuverlässigkeit, tiefgehende Gespräche, Humor, Respekt.

Worüber kannst du lachen?
Über witzige Alltagssituationen und über mich selbst.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind neben meiner Familie das Wichtigste für mich.

Was schätzen andere an dir?
Meine Großzügigkeit und meine liebevollen Worte, die ich anderen Menschen zuspreche zu bestimmten Anlässen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Für mein Leben: Für meine Familie/Freunde, für die kleinen und schönen Dinge, die ich erleben darf, für die Vorliebe zum Singen und zum Tanzen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Keine Große, ich bin mit wenig zufrieden.

Bist du ein Tierfreund?
Eher nicht.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Einfühlsam, hilfsbereit, lebendige Beziehung zu Jesus, tiefer Zusammenhalt in guten und schlechten Zeiten, Vergebungsbereitschaft, er sollte mich so nehmen wie ich bin und mich nicht verändern wollen, er möge die Bereitschaft haben, an sich selber und an unserer Beziehung/Ehe arbeiten zu wollen, dass Selbe gilt natürlich auch für mich, Gott soll immer im Mittelpunkt unserer Beziehung stehen und unsere Basis für alles sein. Jesus immer ähnlicher zu werden, ist mein Wunsch und das sollte auch meinem Partner wichtig sein. Den gemeinsamen Weg, den Gott für uns vorgesehen hat, zu erkennen und zu befolgen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides.

Hast du einen Lebenstraum?
Eine eigene Familie zu haben und einmal so tanzen zu können, wie die Profis bei Let's Dance.

Lieblingsessen
Süßer Pfannekuchen, Milchreis, Ei, Pommes, Salat.