Profil von Simpl

Bild von Simpl

offline

Benutzername
Simpl
Vorname
Alexander
Alter
51 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
8
Wohnort
München
Land
Deutschland
Größe
1.95 m
Gewicht
>100 kg
Augen
blau
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
 
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Disco


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja manchmal, ich genieße den Ort der besonderen Stille.....

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Es ist sehr spannend herauszufinden was es wohl danach geben wird denn im irdischen Leben werden wir ja oft genug darauf hingewiesen das es unerklärbare Phänomene gibt die man nicht immer erklären kann.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Harmonie und Vertrauen in allen Lebenslagen ......

Worüber kannst du lachen?
Sehr oft über mich selbst und über witzige Ereignisse die sich aus der Situation ergeben.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Die wenigen die es gibt sind wichtig bedürfen aber auch der regelmäßigen Plege.

Was schätzen andere an dir?
Frag die anderen...

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist das zusammentreffen von Arbeit, Fleiß, Ausdauer und glücklichen Einflüssen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Das ich gut zuhören kann und bei Problemen vor allem nach Lösungen suche, diese auch oft finde.

Wovor hast du Angst?
Ich neige nicht zur Angst jedoch gibt es viele Dinge und Elemente die ich sehr respektiere.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Das es ohne nicht geht wissen wir, das Zuviel davon nicht immer hilfreich sein muss ist Erfahrung.

Bist du ein Tierfreund?
Ja sehr.

Neigst du zur Eifersucht?
Vertrauen ist die Grundlage einer funktionierenden Partnerschaft und macht die Eifersucht unnötig.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Realistisch überhaupt nicht denn dann ist es ja kein Traum mehr und träumen ist erlaubt, ja vielleicht sogar erwünscht.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Komm nicht so gut damit zurecht einzusehen das, das Irdische Leben endlich ist denn ich lebe viel zu gerne.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Wenn es lebenswert ist ja.....ist sehr Stark situationsabhängig

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides sollte sich nicht ausschließen.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Genug..........

Hast du einen Lebenstraum?
Den lege ich vertrauensvoll in Gottes Hand

Lieblingsfilme
Gut gemachte....

Lieblingsserien
Nein

Lieblingsessen
Nein