Profil von Silver73

Bild von Silver73

offline

Benutzername
Silver73
Vorname
Silver
Alter
45 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
70188
Wohnort
Stuttgart
Land
Deutschland
Größe
1.73 m
Gewicht
70 kg
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Jazz


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Jeden Sonntag ins Gospel Forum- mein zweites Zuhause.
Ich esse gern geistliches Futter. Ich bin da unersättlich, immer neu zu erfahren, wie Gott durch den einfachen Menschen seinen Weg bahnt. Dabei versuche ich es zu vermeiden, die Frage zu stellen- Warum,denn eigentlich...

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Bin da aktiv im Dolmetscherdienst... Übersetze simultan seit 2009

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
leider zu spät erkannt, ohne den ich jetzt nicht mehr kann und will. Derjenige, der den Glauben neu für sich entdeckt hat, ist um mehrmals reicher als der, der den Glauben nicht hat. Es ist ein Status Quo im Leben und schießt dich automatisch nach oben, in die Richtung zur Ewigkeit.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Geduld
Sanftmut
Verstand
Toleranz
Füreinander im Guten und im Schlechten sein.
Ruhe und Frieden, was ich so oft vermisse.
Die Kombination resultiert nur durch die Liebe, und sie ist alles über allem.

Worüber kannst du lachen?
Über meine eigenen Fehler und fremde Dummheit, aber auch über witzige Situationen und sarkastische Dinge, die im Leben eine Rarität sind.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind weit weg von mir. Die Nähe und den direkten Kontakt vermisse ich immer wieder, aber der verbale Austausch ist doch noch ducrh die modernen Medien eine schöne Gegebenheit. Ohne Freunde ist man wie Baum ohne Wurzel.

Was schätzen andere an dir?
initiativ
beständig
leidenschaftlich
hartnäckig
diszipliniert
fleißig
für andere vergesse ich mich

Wie definierst du Erfolg?
Der Erfolg ist durch Gottes Willen möglich. Durch mich kann er Wunder bewirken. Erfolge sind mein Zeugnis für die Gottes Präsenz in meinem Leben.

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz will ich nie sein, bin dagegen bescheiden und auf einer Augenhöhe mit Angestellten und Geschäftspartnern.

Wovor hast du Angst?
Angst ist kein Gottes Produkt. Ich strebe danach, einiges rechtzeitig vorzusorgen, sodass ich keine qualvollen Gedanken an mir ranlass. Beruhigend ist die Tatsache, die Gnade jeden Morgen neu zu genießen. wenn du Gott nicht vertraust, musst du dann nur von Angst gepackt sein. Ich lasse gern Gott für mich kämpfen...zumindest glaube ich es, dass ich ihn zulasse, anstele mir zu wirken :-)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich mag das Geld nicht. Das Materielle ist lebenswichtig, aber es bestimmt mich nicht. Ich will nicht dem Mamon dienen. Gott wird mich wie die Vögel im Winter versorgen, auch wenn es mir schlecht geht. Ich arbeite viel und habe nicht das, was ich verdienen sollte, aber das ist die Herausforderung, stets an den Herrn zu hängen.

Bist du ein Tierfreund?
Jaaa, ich liebe Tiere. Bin mit Katzen aufgewachsen und ein Kater ist in meiner Wohnung auch präsent.

Neigst du zur Eifersucht?
Ich war vor meinem christlichen Leben nie treu gewesen. Ich kannte die Liebe nicht platonisch und es war mir egal, ob jemand zu mir Gefühle hatte. Eifesrucht war und bleibt ein Fremdwort in meinem Vokabular.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich will nicht Gott vorschreiben, was er für mich vorbereitet haben soll. Affinität habe ich eher zu Schlanken und Jüngeren als ich.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Oh oh oh, es ist ein Thema, mit dem ich nicht allein fertig werden möchte. Ich verstehe den Alterungsprpozess nicht! Und die Leiden im Alter noch weniger... Gott soll mich noch davon überzeugen und mich noch hinter diese Idee blicken lassen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
no risk no fun

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin geschäftlich 100% unterwegs und ich genieße es zu Hause zu sein, aber auch woanders- Hauptsache Stille und Friede.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Peinlich- sicher

Hast du einen Lebenstraum?
Meine Träume sind durch das Wunder nur von Gott möglich und erwarte, dass mein Glaube bald so weit ist, um die Berge zu versetzen. Und paar Berge sind in meinem Leben sichtbar...

Lieblingsfilme
keine

Lieblingsserien
bin kein Fernsehenfan

Lieblingsessen
Balkanküche