Profil von Shygwen

Ich bin übrigens eine Nachteule
Benutzername
Shygwen
Vorname
Gwendolyn
Alter
35 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
21×××
Wohnort
Buchholz
Land
Deutschland
Größe
1.63 m
Gewicht
43 kg
Augen
grün
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Immer an Weihnachten und zwischendurch und auf Reisen besuche ich gern fremde Kirchen und bete und zünde eine Kerze

Engagierst du dich in der Gemeinde?
nein

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Als Kind war er sehr wichtig. Im Moment fehlt mir der richtige Zugang.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Dass man den Alltag miteinander teilt und ehrlich über alles reden kann was einen bewegt.

Worüber kannst du lachen?
Über lustige Tiervideos z. B.

Was bedeuten dir deine Freunde?
dass sie für einen da sind wenn man sie braucht.

Was schätzen andere an dir?
Mein Strahlen und Lächeln, wenn ich glücklich bin.

Wie definierst du Erfolg?
wenn ich etwas geschafft habe, was mir nicht leicht gefallen ist und das auch andere anerkennen.

Wofür bist du besonders dankbar?
wenn ich Erfolg habe .

Wovor hast du Angst?
Vor fremden Menschen, Menschengedränge und davor, mit fremden Menschen zu sprechen und beurteilt zu werden. Ich war als Kind elektiv mutistisch. Heute spreche ich aber wieder, wenn ich Vertrauen gefasst habe.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist  wichtig, wenn man selbstbestimmt und ohne Unterstützung leben will. Und um sich Wünsche zu erfüllen.

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag Tiere. Ich bin mit Hunden und Katzen groß geworden. Ich bin geritten und mit Delfinen geschwommen.

Neigst du zur Eifersucht?
Ja, aber nur, wenn es einen echten Grund dazu gibt.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Nett, lieb, treu, romantisch und ehrlich. Geduld und Einfühlungsvermögen sind mir auch wichtig.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Das ist für mich im Moment kein Thema

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
keine Angabe

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin sehr gern zu Hause, wenn es gemütlich und schön ist. Dann gehe ich auch gern mal aus und verreise gern, wenn ich weiß, es wartet ein Zuhause auf mich.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Wenn ich nicht schnell genug antworten kann

Hast du einen Lebenstraum?
Ich möchte gern harmonisch mit jemandem zusammenleben.

Lieblingsfilme
Romantische Filme mit happy end

Lieblingsserien
Arztserien

Lieblingsessen
Pasta und Pizza

Lieblingsbuch
Liebesromane

Lieblingsband
Unheilig

Erzähle ein bisschen von dir
keine Angabe