Profil von Shine1happy

Bild von Shine1happy

offline

Benutzername
Shine1happy
Vorname
Daniel
Alter
51 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
61476
Wohnort
Kronberg
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
70 kg
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Gospel


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Jeden Sonntag. Ich brauche den spirituellen Input, die Korrektur, die Gemeinschaft, die Musik.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, als Redner und als begeisternder Geschichtenerzähler für Jugendliche und Kids. 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles. Jesus Christus ist mein bester Freund, mein Halt und er gibt mir die besten Ideen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Liebe und Respekt. Intimität körperlich, emotional und spirituell müssen zusammen kommen. Auch mal 5 grade sein lassen. Die Bibel als Orientierung. Sich verzeihen und dann ist wieder alles gut. Gemeinsam sich für etwas Gutes engagieren.

Worüber kannst du lachen?
Über mich, über Politiker, über Komiker... eigentlich über alles, ich lache viel.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Wichtige Wegbegleiter. Ich habe bewußt auch Freunde, die andere Meinungen vertreten - das rundet mein Bild ab.

Was schätzen andere an dir?
Ich bin kommunikativ und einfühlsam, gut gelaunt und zielstrebig, sportlich und gut aussehend. Freunde schätzen auch an mir, dass ich so sehr im Moment bin (und dabei alles andere vergessen kann). Dass ich begeistert bin und begeistern kann. Dass ich ein Ermutiger bin. Dass ich authentisch und offen bin. Dass Menschen mir gerne vertrauen.

Wie definierst du Erfolg?
Positiv bleiben, auch wenn manches dagegen spricht. Menschen inspirieren, ihr Potenzial zu erweitern. Den Glauben an Jesus zu stärken.

Wofür bist du besonders dankbar?
Für meine Kinder, meinen Job und spannende ehrenamtliche Aufgaben, für Sport und Musik.

Wovor hast du Angst?
Vor langweiligen Reden. Vor Radarfallen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Versorgt sein. Geben können. Gutes genießen. Aber wirklicher Reichtum ist Bescheidenheit.

Bist du ein Tierfreund?
keine Erfahrung mit Haustieren.

Neigst du zur Eifersucht?
nein

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Herzlich, sympathisch, gebildet, unkompliziert, hilfsbereit, hübsch, zärtlich. Wir tauschen uns aus über die Welt, über die Arbeit, über Gott. Wenn Du mal Stress im Leben hast, dann nehmen wir uns in die Arme und lachen das weg.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Kann ich mir in den nächsten 30 Jahren nicht vorstellen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für einen Menschen, den ich liebe, würde ich es sicher tun.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
beides

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
eher nicht

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, verrate ich Dir später...

Lieblingsfilme
Die Kinder des Monsieur Matthieu. Ziemlich beste Freunde. Usw.

Lieblingsserien
Ich schaue eigentlich nie fern.

Lieblingsessen
Alles, was in einer guten Atmosphäre genossen wird.