Profil von Seldawoga

offline

Benutzername
Seldawoga
Vorname
Sandra Isabel
Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
76327
Wohnort
Pfinztal Söllingen
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
53 kg
Augen
blaugrau
Haare
braun hell
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe einmal die Woche in den katholischen Gottesdienst.
Einmal die Woche, weil es mir wichtig ist, das regelmäßig zu tun. Ich mag gute Predigten, weil sie aufbauen können. Aber ich bin in der Messe gern eher so Teil der großen Masse, mag es nicht so sehr vorne zu sitzen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Für mich ist es schön, wenn man den Glauben teilen kann. Daraus schöpfe ich Hoffnung und Mut. Vor allem auch Dankbarkeit.
Am liebsten bete ich wenn ich in der Natur bin.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
In einer Beziehung ist mir wichtig, dass beide sich gleichgestellt fühlen und einander aufbauen und helfen. Außerdem sollte man die gleichen Interessen teilen, den gleichen Humor haben.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind mir sehr wichtig. Und die besten Freundinnen, die ich habe glauben auch an Gott.

Was schätzen andere an dir?
Meinen Charakter

Wie definierst du Erfolg?
Eigentlich ist Erfolg, dass was man selbst als Erfolg benennt. Erfolg, ist, wenn man etwas schafft, was man erreichen wollte und das kann man auf sehr vieles beziehen. Meistens bezieht man es auf Ziele, die man erreicht, wenn der Weg dorthin etwas länger oder schwerer war.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf die vielen verlässlichen Freunde die ich habe, über all ind Deutschland und in der Welt.

Neigst du zur Eifersucht?
Ich neige zur Eifersucht, wenn ich die Person noch nicht genug kenne und nicht mit ihr darüber reden kann.