Profil von Sebicologne

Bild von Sebicologne

offline

Benutzername
Sebicologne
Vorname
Sebastian
Alter
30 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
50259
Wohnort
Pulheim
Land
Deutschland
Größe
1.98 m
Gewicht
96 kg
Augen
blau-grün
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Fachabitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe zum Gottesdienst am Sonntag und bin auch der Suche nach mehr Aktivitäten.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Mir ist eine tiefe Verbundenheit und Liebe sehr wichtig. Das ich mit dir eine Beziehung mit Gott führen kann und uns beide Lieben lernen.

Worüber kannst du lachen?
Ich lache gern bei Situationkomik im Alltag, oder wenn ich Zeit mit Familie und Freunden verbringe.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich darf mich freuen viele meiner Freunde bereits viele Jahre zu haben und kann auf sie zählen. Man ist füreinander da.

Was schätzen andere an dir?
Das ich merkte wie es dem einzelnen geht. Ebebso meine freundliche Art und Treue.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist für mich meinen Lebensweg und beruflichen Werdegang mit Gott an meiner Seite bestreite.

Wofür bist du besonders dankbar?
Für das Geschenk meines Herrn Jesus Christus an uns. Ebenso bin ich dankbar dafür das ich Gesund bin und keinen Mangel habe.