Profil von Schattentaenzerin

Bild von Schattentaenzerin

offline

Benutzername
Schattentaenzerin
Vorname
wird nicht gleich verraten
Alter
36 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
5020
Wohnort
Salzburg
Land
Österreich
Größe
1.67 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
gruen
Haare
rot wellig
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja. Bin allerdings nicht zwangsläufig konfessionsgebunden. War in meiner Jugendzeit katholisch, mittlerweile fühle ich mich dem Evangelischen eher verbunden. Also besuche sowohl mal einen katholischen Gottesdienst, schätze aber auch eine gute Predigt in einer freien christlichen Gemeinde.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja. Ich bin eine leidenschaftliche Sängerin.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich erfahre jeden Tag mehr und mehr wie getragen mein Leben durch gelebten Glauben ist, und wie Gott immer stärker in meinem Alltag präsent wird.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit und Offenheit, gemeinsame Ziele, gemeinsames Beten.
Viel Zeit zusammen zu verbringen, aber nicht ständig aufeinander kleben zu müssen. Spontanität, ein Quäntchen Verrücktheit gepaart mit dem Vorsatz gemeinsam die Welt ein Stück weit zum Besseren zu verändern.

Worüber kannst du lachen?
wenn meine kleine Tochter lacht ist es ansteckend, über Situationskomik und lustige Anekdoten aus dem Leben von Freunden und Familie

Was bedeuten dir deine Freunde?
sind für mich ganz klar ein Teil meiner Familie

Was schätzen andere an dir?
Meine Herzlichkeit, einen gewissen Hang zu philosophischer Wortakrobatik :)

Wie definierst du Erfolg?
Gottes Willen zu erkennen und danach zu handeln ob es mir gefällt oder nicht

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz ist nicht unbedingt das richtige Wort. Ich danke Gott von ganzem Herzen, dass Er mir mein Kind anvertraut hat, und dass Er mein Leben so genial führt und sich immer wieder so gewaltig in den verschiedensten Situationen zeigt!!

Wovor hast du Angst?
vor einigen Dingen...besonders vor Spinnen....

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
gut wenn man welches hat, zuviel verdirbt den Charakter. Wenn man in dem Bewusstsein damit umgeht, dass man als Verwalter darüber verfügt und es einem nicht wirklich gehört, sondern ein Geschenk aus der Hand Gottes ist, denke ich hat man viel gewonnen im Umgang damit :)

Bist du ein Tierfreund?
kommt auf die Tiere an

Neigst du zur Eifersucht?
mh, ich denk schon, aber nix was man nicht mit Gottes Hilfe überwinden könnte.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
so wie Gott ihn geschaffen hat!

Was bedeutet für dich "alt werden"?
wachsen in der Reife, Gott immer mehr erkennen zu dürfen, am Ende meines Lebens zurück schauen zu können und Gott für jede Minute dankbar sein dürfen.....und irgendwann die Zähne verlieren :)

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
meine Tochter!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
ein schönes gemütliches Zuhause ist sehr wichtig für mich, um nach langem Unterwegssein in einen ruhigen Hafen zurück kehren zu können

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
einiges, was ich jetzt aber nicht näher erörtern möchte

Hast du einen Lebenstraum?
ein Haufen Kinder, eine Familie in der Gott zu Hause ist. Und nicht zuletzt, dass es keinen Unterschied mehr gibt zwischen der sogenannten 1 und der 3. Welt

Lieblingsfilme
Welcome home, Lord of the Rings und noch ein paar andere

Lieblingsessen
afrikanisch, arabisch, viel Gemüse und Obst und Sushi und auch gern mal Hausmannskost