Profil von SchafGottes

online

Benutzername
SchafGottes
Vorname
teile ich dann mit
Alter
50 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
69
Wohnort
Heidelberg
Land
Deutschland
Größe
1.71 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
grün
Haare
braun
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
irgendwie klappt es selten... das ist nicht gewollt ... wenn möglich schaue ich dann alternativ TV Godis an oder gerne auch mal was bei Bibel TV

Engagierst du dich in der Gemeinde?
in jungen Jahren war es zeitlich möglich... jetzt schon lange nicht mehr, vielleicht irgendwann mal wieder

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
ganz praktisch... auch immer jemanden zum Reden zu haben... würde auch gerne mehr "hören", verstehe nicht immer alles, was "geschrieben steht" , aber letztlich ist Gott treu, auch wenn ich nicht immer alles verstehe und manchmal ein "Warum?" zu Gott bringe..

Dennoch ohne Gott kann ich nichts tun, merke ich immer wieder

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ich wünsche mir Zuverlässigkeit, Treue, Zuwendung und die Gewissheit, dass ich dem Partner auch vertrauen kann - alles natürlich auch umgekehrt !



(ein Photo kann ich bei Interesse z.B. per Mail zuschicken) und noch was .. ich schreibe wenig selbst an... mach Du doch den ersten Schritt ! :-)

Worüber kannst du lachen?
über Babys ... die sind eigentlich immer total süß ! :-) - es ist aber ein "Mit-Lachen", kein darüber lachen...

über liebevollen Humor
über Schönes im Leben...

Was bedeuten dir deine Freunde?
viel ! Manche sehe ich viel zu selten...

Was schätzen andere an dir?
das würde ich auch gerne mal wissen ! :-) vielleicht sollte ich mal nachfragen !

Wofür bist du besonders dankbar?
gerade erlebe ich eine "Wüstenzeit" .. mit einigen "warum Fragen" ... dennoch gibt es tägliches, wofür ich dankbar sein kann, auch wenn man es leider oft nicht sieht

Wovor hast du Angst?
Angst ist kein unbekanntes Thema für mich... es wäre gelogen zu behaupten, dass ich eine mutige Heldin bin, die allem gewachsen ist ! :-)

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
nach so vielen "geschlossenen Türen" brauche ich wohl ein Wunder... also ein Mann, von Gott geschickt

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
ich mag beides

Hast du einen Lebenstraum?
ich schließe mich dem Traum von Dr. Martin Luther King Jr. an...
und und und