Profil von Sarai65

online

Benutzername
Sarai65
Vorname
Sarai
Alter
66 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
5020
Wohnort
zur Zeit Salzburg
Land
Österreich
Größe
1.65 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
schwarz wellig
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
ja unbedingt

weil sie mein Akku im Glauben ist

Engagierst du dich in der Gemeinde?
ja

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Zusammenhalt im Sinne von "The Body of Christ"

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
ein liebendes Herz, bedingungslose Liebe, gegenseitiges Vertrauen, Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Zusammenhalt, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Stimmigkeit, gemeinsam ein gutes Level an schöner Atmosphäre halten können, dich das Leben gegenseitig angenehm und schön zu machen, auch oder besonders im Alter zueinander zu stehen und aufeinander liebevoll aufzupassen, nie ohne Umarmung sich begrüßen oder auseinandergehen, Küsschens zu zelebrieren. Den jeweils anderen liebevoll zu fördern, wo immer dies möglich ist, Erfahrungsschätze auszutauschen, sich gegenseitig aufzuerbauen, füreinander sein, ein Musterbeispiel für zarte Bande und tiefgehende Liebe für andere zu sein, ein gutes Glaubensbeispiel abzugeben, empathisch zueinander und auch zu Mitmenschen zu sein, eventuell auftretende Fails gemeinsam auszumerzen und liebevoll zuzudecken (hoffe trotzdem, daß da keine kommen), der jeweils bereits bestehenden Familie des anderen Partners liebevoll und aufgeschlossen begegnen zu können, diese Menschen respektvoll anzunehmen und sie sowie bestehende Freunde zu integrieren und nicht auszuschließen. Auch im christlichen Glauben an einem Strang zu ziehen, füreinander Sorge zu tragen und zu beten für dich, mich, uns sowie andere, welche Gebet brauchen.
Ich könnte noch ewig weiter schreiben, aber ich bin sicher, der Lesende weiß inzwischen, wie ich gestrickt bin und versteht mich :-)

Worüber kannst du lachen?
prinzipiell über alles, aber niveauvoll sollte es schon sein.
Einschränkung: ich lache keinesfalls über andere Menschen, über eigene Hoppalas jedoch schon ;-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
ich möchte nicht mehr ohne sie sein.
und bin ein für sie guter Freund zurück.

Wofür bist du besonders dankbar?
meine gut gelungenen Kinder.
daß ich mit mir im reinen bin.
daß ich liebe Freunde und Freundinnen habe und viele knuffige Bekannte.
daß ich Tiere uneingeschränkt lieben kann und sie mich :-D
daß ich über meine Talente Bescheid weiß.
daß mein Gott mir zugesichert hat, daß es den mich unglaublich unwahrscheinlich mich liebenden Mann auf dieser Erde schon gibt :-)
darauf, daß ich bin, sein darf, ICH sein darf,
darauf, daß Jesu auch mich so liebte, daß er das Loskaufskopfer auch für mich vollbracht hat und daß ich es kapiert hab, WAS das alles bedeutet und daß ich darüber sehr, sehr glücklich sein darf.
ein bisschen stolz auf bereits geschafftes, das zum Teil nur mit viel Mühe erreicht werden konnte und darauf, einer Sekte entkommen zu sein.

Wie definierst du Erfolg?
man muss ihn erst mal haben, um darüber reden zu können ;-)

Was schätzen andere an dir?
meine Wenigkeit.

Wovor hast du Angst?
vor Krabbelviechern jedweder Art, besonders wenn es mehr als 2 Beinchen hat :-D
bei ansichtigwerden von solchen Tierchen kreische ich dann bestimmt schrill und grenzüberschreitend weit zu hören bis in angrenzende Länder :-D
ich muss in diesem Zustand ganz unbedingt von einem furchtlosen, starken Mann gerettet werden ;-)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
keine.
es ist da, wenn ich eins brauche.
und ich beachte es nicht, wenn ich es nicht brauche.

Neigst du zur Eifersucht?
nein.
außer sie wird herausgefordert, dann aber unbedingt :-D

Bist du ein Tierfreund?
unbedingt und absolut.
Nur im Bett nicht unbedingt.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
stark
groß
stattlich
mir zugetan
fesch
und im Herzen schön und empathisch.
absolut zu mir passend, einander ergänzend, so wie uns Gott gemeint hat :-)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
erste graue Haare,
erste Zipperleins,
aber auch die Fülle der Herzerfahrungen und Liebe sowie Liebe geben zu können.
durch nichts mehr eingeschränkt zu sein, leben zu können, wie ich es will und:
dass ich jetzt endlich in einem Alter bin, wo man nicht mehr versucht, mir in irgend etwas dreinzureden oder mich erziehen zu müssen und ich empfinde es als angenehm, daß ich jetzt eine gewisse Ruhe und Lebenserfahrung ausstrahlen kann.
Mit sich im reinen zu sein, aus allen Höhen und Tiefen des Lebens gelernt zu haben und nun meinen Nachfolgenerationen etwas wertvolles mitzugeben zu können auf ihren Lebensweg.
Es bedeutet auch, nun endlich genug Zeit haben zu dürfen für meine diversen Hobbys und ich bin schon gespannt auf DEINE, der du das nun gerade liest ;-) :-) :-D

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
bestimmt!
ich schwanke gerade in Gedanken zwischen diversen Goodies hin und her :-D

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
dort und da!
bin immer auf dem Sprung und sehr spontan :-)

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
nein, diese Zeiten sind vorbei.

Hast du einen Lebenstraum?
nicht nur einen, sondern noch noch ganz viele!

Lieblingsfilme
Romanzen, Dramen, spannende Filme, die nicht erahnen lassen, wie sie ausgehen, Herzfilme mit viel Herz gemacht, selbst gedrehtes auch ;-) und Musikfilme :-)

Lieblingsserien
alles quirlige, einfallsreiche, stürmische ;-)

Lieblingsessen
alles was einfach nur köstlich schmeckt, gerne auch etwas von einem Mann kreativ zubereitetes und wunderschön angerichtetes und alles, was ich selbst koche. Und DU, was magst DU am liebsten? ;-)