Profil von Saraa

offline

Benutzername
Saraa
Vorname
Sara
Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
10188
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland
Größe
1.72 m
Gewicht
65 kg
Augen
braun
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Fachabitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Gospel


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Info: KEINE Anfragen über 28!!

Ich gehe jeden Sonntag in die Gemeinde! Warum ? Weil ich Jesus liebe und jeden es garnicht abwarten kann, mehr von ihm zu hören. Ich sehe es als eine Möglichkeit zu wachsen im Glauben. 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich leite Abwechslungsweise die Bibelstunde, die meine Gemeinde einmal wöchentlich anbietet.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Für mich ist Jesus die Nummer eins. Ich liebe es zu beten...gespräche mit Gott zuhaben. Ich liebe es zu evangelisieren und Menschen von dem rettendem glauben an Jesus zu erzählen. Und wünsche mir jemanden, dem evangelisation auch am Herzen liegt, bzw jemanden den es nicht abschreckt. 
 
Also ja...mir ist jesus..der Glaube extrem wichtig..

Wofür bist du besonders dankbar?
Das ich jeden Tag neu mit Gott anfangen kann 

Wie definierst du Erfolg?
Heute weiter zusein, als ich gestern war! 

Was schätzen andere an dir?
Meine Direktheit 

Bist du ein Tierfreund?
Ich lieeebeee Hunde und Pferde. Für weitere Tiere hält sich meine liebe in GRENZEN 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich liebe es zu reisen! Aber es gibt nichts besseres als nachhause zu kommen 

Lieblingsserien
Prison break 

Lieblingsessen
Lasagne