Profil von Samweis

offline

Benutzername
Samweis
Vorname
M.-E.
Alter
52 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
86
Wohnort
Bayern
Land
Deutschland
Größe
1.83 m
Gewicht
78 kg
Augen
braun
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, an Sonn- und Feiertagen; manchmal auch nur, um eine Kerze anzuzünden.
Ein Ort der Ruhe und Besinnung.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er gibt mir Halt und Hoffnung, ist Quelle meiner Kraft und Orientierungshilfe.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Zwei Herzen im Gleichklang, die gemeinsam nach vorne schauen und trotzdem nicht davon lassen können, den anderen zu lieben, zu ehren und ständig anzulächeln.

Mit anderen Worten: Gemeinsam lachen, Spaß haben, sich vergeben und verzeihen können, sich achten und respektvoll miteinander umgehen. Etwas Gemeinsames haben, wofür man arbeitet und sich anstrengt. Sich gegenseitig fördern, unterstützen und Mut machen.

Was schätzen andere an dir?
Man sagt mir nach, ein warmherziger, humorvoller, lebensfroher, intelligenter und begeisterungsfähiger Mann zu sein, dem Treue, Ehrlichkeit und Humor im Leben noch wichtig sind und der zudem noch Träume und Visionen hat.