Profil von Sabrina911

Bild von Sabrina911

offline

Benutzername
Sabrina911
Vorname
Sabrina
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
94139
Wohnort
Breitenberg
Land
Deutschland
Größe
1.60 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau-grau
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Da ich im letzten Jahr berufsbedingt viel unterwegs war, habe ich unterschiedliche Gemeinden besuchen können. Auch wenn diese Zeit unglaublich wertvolle Erfahrungen und Begegnungen mit sich brachte, wünsche ich mir dauerhaft wieder eine feste Heimatgemeinde, die ich mit meinem Mann sonntags besuche, um dort Gemeinschaft zu leben und mich auch selbst aktiv einzubringen. Außerdem bin ich ein großer Fan von Hauskreisen/Kleingruppen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
In meiner bisherigen Heimatgemeinde war ich sonntags vor dem Gottesdienst im Hometeam aktiv, das heißt wir haben für das ganze Team Frühstück gemacht. Diese Zeit habe ich immer sehr genossen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Glaube bedeutet für mich eine lebendige, persönliche Beziehung zu Jesus zu haben und im alltäglichen Leben auf eine wertvolle Ressource bauen zu können, die alles möglich macht. Nicht zuletzt bedeutet gelebter Glaube für mich aber auch, gemeinsam mit anderen Christen unterwegs zu sein, sich zu ermutigen und einen Unterschied zu machen im Leben anderer Menschen. Genau dies möchte ich auch gerne einmal meinen Kindern vorleben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Da ich hier auf der Suche nach einem möglichen Mann für ein gemeinsames Leben - und nicht nur für einen Lebensabschnitt - bin, ist es mir wichtig, dass eine Beziehung von Anfang geprägt ist von Aufrichtigkeit, Offenheit und einem tiefen Vertrauen in jeglicher Hinsicht.
Gemeinsame Werte, die auch gelebt werden, sind für mich - zusammen mit der Fähigkeit, über alles und stundenlang reden zu können - das Fundament einer guten Beziehung. 

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich habe wundervolle Menschen aus unterschiedlichen Ländern, Bekanntenkreisen und mit verschiedenen Lebenseinstellungen, die ich zu meinen Freunden zählen darf. Ich schätze besonders die Vielfalt an Meinungen und Grundhaltungen. Wenn ich einer Person eine Frage stellen würde, würde ich vermutlich nie dieselbe Antwort erhalten. Dadurch bin ich immer wieder motiviert, meinen Horizont zu erweitern und bleibe offen für andere Meinungen. Genau diese Eigenschaft schätze ich übrigens auch bei einem Mann sehr!

Was schätzen andere an dir?
Dass ich gerade in Beziehungen zuverlässig und konstant bin und dass ich gerne in Menschen investiere, die mir am Herzen liegen. 

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin unbeschreiblich dankbar für jeden Einzelnen, der mich auf meinem Weg im Glauben bisher begleitet und ermutigt hat. 
Ich bin dankbar für meine Schwester, die schon immer meine beste Freundin ist. Ich bin dankbar für meine Eltern, die mich bei meinen Zielen unterstützen.
Ich bin dankbar für tiefgründige Gespräche, für Sonnenauf-und -untergänge, für ein liebevolles Lächeln an einem schlechten Tag, für Worte des Zuspruchs und für hilfsbereite Gesten. Ich bin dankbar für Songs, bei denen mein Herz höher schlägt und für einen Menschen, der gerade im richtigen Moment an mich gedacht hat...

Kurzum: 
Ich bin so unendlich dankbar für all die kleinen und großen Wunder, die uns tagtäglich begegnen und für offene Augen, die man braucht, um ebendiese auch erkennen zu können.

Neigst du zur Eifersucht?
Wo echtes Vertrauen ist, da wird Eifersucht überflüssig. ;)

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Mein Traummann ist ein Mann, der weiß, was er will vom Leben, auf dessen Wort ich mich zu 100% verlassen kann, dem ich blind vertraue, der meine Werte teilt und für den im Vertrauen auf Gott alles möglich ist. 

Mein Traummann zeigt durch sein Handeln und Reden und die Art und Weise, wie er Menschen begegnet, dass er ein großes und gütiges Herz hat, das leidenschaftlich für die brennt, die er liebt. 

Mein Traummann ermutigt mich, im Glauben und im Leben mutige Schritte zu wagen und weiterzugehen - im Wissen, dass seine Hand die meine bei alledem festhält. 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich mag tatsächlich beides sehr gerne. Ich bin generell schon eher aktiv in meiner Freizeit und gerne mit Leuten unterwegs. Ich schätze aber auch mal einen gemütlichen Tag/Abend zuhause - am liebsten bei gutem Essen. :) 

Hast du einen Lebenstraum?
Mein Lebenstraum ist eine Familie mit meinem „Mann fürs Leben“ und mehreren Kindern - vielleicht auch mit einem Hund - und einem aktiven Gemeindeleben. Ich liebe die Natur und alles, was selbstgemacht ist, weshalb ein gemütliches Häuschen irgendwo im Grünen mit einem großen Garten mit Obstbäumen und Gemüsebeeten ein Lebenstraum wäre. Wichtiger als jedes Haus wäre es mir allerdings, ein echtes „Zuhause“ zu schaffen, in dem wir uns wohl und geboren fühlen und immer gerne nach Hause kommen. Wenn ich dann neben Kochen und Backen noch etwas meinem Beruf nachgehen könnte, wäre das mehr als ich mir wünschen könnte.

Lieblingsfilme
A walk to remember

Lieblingsserien
SOKO

Lieblingsessen
Da gibt es ganz vieles: Mehlspeisen (Kaiserschmarrn, Germknödel, Pfannkuchen etc.) und italienische Gerichte sind aber auf jeden Fall weit vorne dabei - und gerne alles, was frisch, gesund und von guter Qualität ist.

Lieblingsbuch
Ein ganzes halbes Jahr