Profil von RockundZopf

offline

Benutzername
RockundZopf
Vorname
Gertrud
Alter
35 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
50667
Wohnort
Köln
Land
Deutschland
Größe
1.64 m
Gewicht
54 kg
Augen
blau
Haare
blond lang
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Klassik


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe regelmäßig in eine mennonitische Gemeinde und einmal pro Woche in einen Hauskreis meiner Gemeinde. Es geht hier weniger um die Gemeinschaft mit anderen Christen als vielmehr um geistliches Wachstum und geistliche Reife.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja selbstverständlich. Das gehört zu einem wahrhaften Christsein und gelebten Glauben!

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube an Jesus Christus beherrscht mein Leben und ich habe ihm einen Blankoscheck für mein Leben übergeben. Ich möchte ständig im Glauben wachsen, Gott im Gebet nahe sein und den modernen Zeitgeist der Einzug in viele Gemeinden gehalten hat die Stirn bieten.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Mein zukünfitger Ehemann muss Jesus Christus mehr lieben als mich. Er lebt seinen Glauben, der nicht nur ein Lippenbekenntnis sein soll und vertritt seinen Meinung offen und klar ohne Rücksicht auf Nachteile, die ihm dadurch in der Gesellschaft wiederfahren könnten.

Worüber kannst du lachen?
Über Personen die doch tatsächlich an die Evolution glauben und unseren Schöpfer verneinen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind für mich nur Glaubensgeschwister. Mit weltlichen Leuten habe ich einfach keine gemeinsame Basis.

Wofür bist du besonders dankbar?
Das Wort Stolz würde ich nie im Zusammenhang mit meiner Person gebrauchen. Ich kann nur staunen über Gottes reichen Segen, den er mir zuteil hat werden lassen. Demütig stehe ich in seiner Gnade.

Was schätzen andere an dir?
Meinen tiefen Glauben und meine persönliche Beziehung zu Jesus Christus. Meine konservativen Ansichten und das ich die Bibel wortwörtlich nehme und versuche danach zu leben.

Wovor hast du Angst?
Ich habe Angst vor dem modernen Zeitgeist, der sich in Gesellschaft, Politik und die Gemeinden eingenistet hat. Ich habe Angst davor das Gottes Wort von immer weniger Menschen ernst genommen wird. Ich habe Angst um all die Sünder, die ihre Sünden nicht vor Gott bekennen und der ewigen Verdammnis entgegengehen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Von meinem Naturell bin ich sehr häuslich und kann es mir gut vorstellen ganz in der Rolle der Mutter und Hausfrau aufzugehen.

Hast du einen Lebenstraum?
Mein Lebenstraum ist ein Partner, der mir in meinen für viele Christen eher altmodischen Ansichten sehr nahe steht. Mit ihm will ich eine Familie gründen die eine Insel in unserer chaotischen, verdorbenen Gesellschaft bildet.

Lieblingsfilme
Ich habe keine Lieblingsfilme und gehe auch nie ins Kino!

Lieblingsserien
Ich schaue kein Fernseh! Das ist pure Zeitverschwendung!