Profil von Rigobert

Bild von Rigobert

offline

Benutzername
Rigobert
Vorname
rigosileu@live.de (ist meine private Email)
Alter
38 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
10555
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
67 kg
Augen
Keine Angabe
Haare
schwarz kurz
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Bitte schreib mir direkt an meine private Email: rigosileu@live.de

Regelmäßig weil ich aktiv in Christus sein möchte

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja gerne

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich habe einen festen Glauben an Gott und Jesus Christus, der sein Blut auf der Kreuz für unsere Sünden vergossen hatte. Ich spreche ganz oft vom Evangelium, vom gekreuzigten und auferstandenen und Lebendigen Jesus.  „Ich bin das Brot des Lebens .Eure Väter haben in den Wüsten das Manna gegessen und sind gestorben. Dies ist das Brot, das vom Himmel kommt, damit, wer davon isst nicht sterbe“. Sagt die Bibel in Johannes 6: 48-50

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ich bin ein Mann dem, Ehrlichkeit, Familie und Glaube sehr wichtig sind. Ich freue mich über eine gleichgesinnte und zuverlässige Frau. Denn eine ehrliche und treue Beziehung ist mir viel lieber als ein flüchtiges Abenteuer! 
Von Beziehung erhoffe ich mir vor allem den Austausch mit Menschen aus gleichen Denkweisen aber auch aus verschiedenen Kulturen und Philosophien. 
  
Also ist die Liebe kein Spiel und kein Abenteuer. Ein Mann muss seine Frau schätzen und ehren, er muss ihr vertrauen und ihr treu bleiben. Ich möchte der Ideale Mann für meine zukünftige Frau sein und ein guter Betreuer Vater für meine zukünftigen Kinder. Ich wünsche mir so gegenseitig eine gleichgesinnte Frau die mich mit ihrer Liebe und Wärme umhüllt und mir ein Zuhause schafft in das ich immer wieder gerne zurückkehre. Eine romantische Frau mit der wir uns mit Küssen und Lächeln Morgens verabschieden und uns Abends mit Küssen und Lächeln empfangen und zusammen in Liebe Jesu Christi durch Dick und Dünn gehen.

Worüber kannst du lachen?
positive Ideen, gute Initiative und Kreativität

schreib mir direkt email, hier darf ich keine Nachricht lesen da ich noch basic Mitglied bin. rigosileu(at)live.de

Was bedeuten dir deine Freunde?
sehr wichtig

Wofür bist du besonders dankbar?
Das Leben und die Vergebung meiner Sunden durch Jesus Errettung.

Wie definierst du Erfolg?
-Erstens: Ich träume von einem sinnvollen Leben in Gottes Voller Kenntnisse und Weisheit. Ich möchte der Idealmann für meine zukünftige Frau sein. Also sie tief lieben, trösten und ehren und ihr vertrauen. Ich möchte für sie ein liebender und treuer, fürsorglicher Mann sein, sie kompromisslos lieben und ihr den richtigen und wunderbaren Gottes biblischen Weg zeigen. Ihr helfen sich von Gott in Seinem Bild mehr und mehr verwandeln zu lassen. Ich wünsche mir auch alle ihre intimen sexuellen Bedürfnisse befriedigen und überhäufen zu können. Und wünsche mir umgekehrt eine romantische gleichgesinnte christliche Frau um zusammen JESUS zu dienen und zu ehren. Eine reisefreudige und unternehmungslustige Frau damit  wir zusammen unsere zukünftigen Kindern in Liebe und Gottes Weisheit führen.
-Zweitens: Einen soliden Beruf ergreifen, der mir genug Zeit für meine Familie gibt und genug Geld sie zu betreuen und zum guten Unterhalt der Familie beitragen zu können.
-Drittens: Ich möchte mit denen mitfühlen, die den starken Wunsch haben Gott zu dienen, deren Gewissen aber durch ihre Umgebung und eigene Philosophie, statt durch die Bibel selbst geprägt würde. Die Liebe vom gekreuzigten und auferstandenen und Lebendigen Jesu Christi mit anderen mitteilen.

Was schätzen andere an dir?
Meine Ehrlichkeit, treue und mein professioneller Talent 

Wovor hast du Angst?
Betrüger 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
wichtig

Neigst du zur Eifersucht?
ja oft 

Bist du ein Tierfreund?
ja gerne

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
ÜBER LIEBE im PAAR UND FAMILIE DENKE ICH, Vertrauen, Respekt, Ehre und Treue sind von großer Bedeutung, denn so hat sie Gott auch vorgesehen.  Jeder Mensch benötigt einen gegenüber, dem er seine Gefühle anvertrauen kann und mit dem er eine innige Beziehung aufbauen kann. So etwas lässt sich sicherlich in einer Familie besser als in irgendeiner anderen Lebensweise praktizieren. Und die Bibel sagt : „Die Liebe sei ohne falsch. Hasst das Böse, hängt dem guten an. Die brüderliche Liebe untereinander sei herzlich. Einer komme dem anderen mit Ehrerbietung zuvor. Seid fröhlich in Hoffnung, geduldig in Trübsal beharrlich im Gebet“.  Römer 12:9-12

Also ist die Liebe kein Spiel und kein Abenteuer. Ein Mann muss seine Frau schätzen und ehren, er muss ihr vertrauen und ihr treu bleiben. Ich möchte der Ideale Mann für meine zukünftige Frau sein und ein guter Betreuer Vater für meine zukünftigen Kinder. Ich wünsche mir so gegenseitig eine gleichgesinnte Frau die mich mit ihrer Liebe und Wärme umhüllt und mir ein Zuhause schafft in das ich immer wieder gerne zurückkehre. Eine romantische Frau mit der wir uns mit Küssen und Lächeln Morgens verabschieden und uns Abends mit Küssen und Lächeln empfangen und zusammen in Liebe Jesu Christi durch Dick und Dünn gehen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Zusammen bleiben bis Tod uns trennt.

Hast du einen Lebenstraum?
JA

-Erstens: Ich träume von einem sinnvollen Leben in Gottes Voller Kenntnisse und Weisheit. Ich möchte der Idealmann für meine zukünftige Frau sein. Also sie tief lieben, trösten und ehren und ihr vertrauen. Ich möchte für sie ein liebender und treuer, fürsorglicher Mann sein, sie kompromisslos lieben und ihr den richtigen und wunderbaren Gottes biblischen Weg zeigen. Ihr helfen sich von Gott in Seinem Bild mehr und mehr verwandeln zu lassen. Ich wünsche mir auch alle ihre intimen sexuellen Bedürfnisse befriedigen und überhäufen zu können. Und wünsche mir umgekehrt eine romantische gleichgesinnte christliche Frau um zusammen JESUS zu dienen und zu ehren. Eine reisefreudige und unternehmungslustige Frau damit  wir zusammen unsere zukünftigen Kindern in Liebe und Gottes Weisheit führen.
-Zweitens: Einen soliden Beruf ergreifen, der mir genug Zeit für meine Familie gibt und genug Geld sie zu betreuen und zum guten Unterhalt der Familie beitragen zu können.
-Drittens: Ich möchte mit denen mitfühlen, die den starken Wunsch haben Gott zu dienen, deren Gewissen aber durch ihre Umgebung und eigene Philosiphie, statt durch die Bibel selbst geprägt würde. Die Liebe vom gekreuzigten und auferstandenen und Lebendigen Jesu Christi mit anderen mitteilen.

Lieblingsessen
Auf Facebook: Rigobert Sileu