Profil von Restart
Verifiziertes Mitglied

Bild von Restart

online

Benutzername
Restart
Vorname
Ludmila
Alter
44 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
51373
Wohnort
Leverkusen
Land
Deutschland
Größe
1.64 m
Gewicht
93 kg
Augen
blau-grau
Haare
schwarz
Schulabschluss
Hauptschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
 Nur am Son. gehe in eine naheliegende Gemeinde. Um mit Bekanten Kaffe nach dem Gottesdienst zu Trinken und plaudern. Da ich unter der Woche viel arbeiten muß, habe keine Zeit dazu.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Christliche Glauben, b.z.w. Jesus Christus bedeutet mir Vergebung meine Sünden, ein errettung von der Hölle in Jennseits. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Für alle Art Beziehungen ist mir wichtig miteinander reden, ehrliches miteinander.

Worüber kannst du lachen?
Was lüstiges.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich schätze meine Freunde.

Wofür bist du besonders dankbar?
Gott danke ich für Jesus um Vergebung meiner Sünden.

Wie definierst du Erfolg?
Erreichtes Ziel= Erfolg

Was schätzen andere an dir?
Habe noch nie gefragt.

Wovor hast du Angst?
Vor Dem Schöpfer.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Aufgepasst!!! Bin sehr sparsam und alles, was ich gespart habe, wird gespendet an Christen im Not! Wenn Du geizig bist, arbeitest Schwarz, umgehst Steuern, oder bist habgierig, liebst Welt und alles, was die Welt bietet, dann wirst Du nicht mit mir leben können.

Neigst du zur Eifersucht?
Werde meinen Mann mit keiner Frau teilen wollen, wenn ist das hier gemeint wird. 

Bist du ein Tierfreund?
Ja.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Bibeltreue praktizierende Christ,
über alles mit mir reden können,
mich lieben wie sich selbst.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Leider werde ich immer etwas älter. Aber bis " alt werden" habe noch hoffentlich einbischen Zeit. Möchte nicht einsam" alt weden".

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Wort Gottes, Wille Gottes, geliebte Menschen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
50%= 50%

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja

Hast du einen Lebenstraum?
Nein

Lieblingsserien
Engel auf Erden

Lieblingsessen
Orangen