Profil von Regenbogen

Bild von Regenbogen

offline

Benutzername
Regenbogen
Vorname
I
Alter
56 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
6
Wohnort
Rhein-Main-Gebiet
Land
Deutschland
Größe
1.84 m
Gewicht
69 kg
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Regelmäßig

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, vielfältig.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Meine Lebensbasis.
Lass' uns  persönlich darüber austauschen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Sich gerne Austauschen, viele, aber nicht alle Interessen teilen müssen, gemeinsame Art von Humor, in Zuneigung aneinander Denken auch wenn die Meinungen mal auseinander gehen, Loyalität, Neugierde bewahren, Freundschaften pflegen&genießen, Mut zur Unvollkommenheit.

Worüber kannst du lachen?
Über mich, Situationskomik (nicht auslachen anderer).

Was bedeuten dir deine Freunde?
Schatz meines Lebens. Ich für sie und sie für mich.

Was schätzen andere an dir?
Meine Zugewandheit, aufmerksames Zuhören, meinen Humor, meine optimistische Einstellung mit Lebensereignissen umgehen zu können, meine Kreativität.

Wofür bist du besonders dankbar?
Für ganz Vieles ! Und das täglich !

Bist du ein Tierfreund?
Ja, hatte früher Katzen, Meerschweinchen und Igel (überwintert), mag Hunde und Pferde..., genieße sie z.Zt. eher bei Freunden

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Lass' uns einen Kaffee/Tee trinken mit Kuchen oder was Essen gehen, und wir werden es herausfinden !

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Zusammenhalten als Paar, als Familie, Annahme von Hilfe von außen. Sollte ich mal verwirrt werden, dann hoffe ich eine goldige, verwirrte Alte zu sein, durchaus auch in einem Heim.

Hast du einen Lebenstraum?
Dass die Menschen in meiner nahen und fernen Umgebung Gott kennen lernen und ich sie später im Himmel wiedertreffen werde.

Mein nächster kleiner Traum ist, "König der Löwen" zu erleben.

Lieblingsessen
Broccoli-Auflauf, Waldbeerenquark, Käsekuchen, ab und an Hühnchengeschnetzeltes.