Profil von PureLoveJoy74

Bild von PureLoveJoy74

offline

Benutzername
PureLoveJoy74
Vorname
Laura
Alter
45 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
35516
Wohnort
Muenzenberg
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun lockig
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
freie Pfingst- oder charismatische Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Country


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe meistens sehr gern und regelmaessig in die Kirche. Es ist wichtig mit andern zusammen zu kommen, einander ermuetigen, aufbauen, Gaben einsetzen und einander aus Lieben dienen, fuerbitten tun, und unser Bund mit einander und mit Gott wahr zu nehmen.  

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nicht so sehr wie frueher. Früher habe ich Gruppen für Kinder und Frauen geleitet. Asserhalb der Gmnde habe ich über 12 J lang Gefängnismission gemacht. 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Es ist der Fundament meines Lebens. 
Ich habe ein lebendige Beziehung mit Gott und ich will Seine Leitung wahrnehmen und mit Ihn zusammen arbeiten Leben zu gestalten. 
Es ist ein echtes Abenteuer. Ich wach jeden Morgen auf mit Erwartung was schönes mit Gott zu erleben. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Wertschätzung, Vertrauen, Offenheit, friedliche Umgang, Freude an Einander, Hilfsbereitschaft, viel Körperkontakt, und naturlich gottes Bund miteinander aufrechthalten

Worüber kannst du lachen?
vieles   Ich lache viel, auch oft über mich selbst. There is never a dull Moment.  
Laughter is medicine and I definitely get a daily dose!  Hee Hee!!! :)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich schätze die sehr. 

Was schätzen andere an dir?
Meine Freude, spürbare Liebe, warm Persönlichkeit, Offenheit, Hilfbereitschaft   

Wie definierst du Erfolg?
Gottes Wille fuer mein Leben in Tat sehen. 
To make the most of every situation!
To end the day and saying "Thank you God!" 

Wofür bist du besonders dankbar?
Echt dankbar bin ich ueber vieles!  
An Attitude of Gratitude is a part of my lifestyle!

Wovor hast du Angst?
Ich habe keine grosse Ängste. 
Geliebte Menschen zu verlieren bevor die sich bekehrt haben....ist vielleicht ein realistische Sorge. 
Meine Bestimmung / Gottes Wille fuer mein Leben zu verpassen wäre am schlimmsten.
Dafür muss man mit Glauben und Zuversicht voran gehen. Gott sei dank für Plan B.... :)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Live within your means and do not overspend. Money is a tool but should not be worshipped.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich mag Tiere. 
Grosse Hunde und Katzen sind am besten Draussen oder sehr sauber.  Ich habe keine Tiere momentan aber sind auf ein Bauernhof in USA gross geworden und wir haben viele verschiedene Tieren und die waren ein wichtige Teil meines Lebens. Meine Katzen als Kind war tolle zuhoerer und habe meine Geheimniss nie veraten! :)  Mein Labrador Hund Jack hat mit mir viele Kilometern durch den Wald mit gewandert und lange Fahrrad fahren mitgelaufen, mich ofters beschutzt von Schlagen und Fremden als ich ein Teen war.  Die alle haben Persönlichkeiten und sind ein Teil Gottes Schoepfung die mir oft ein Lächeln bringen. Vor einige Jahren, in Florida, hatte ich 8 Hühner und mehrere Wachteln die mir mit pur bio Eier versorgt haben. 
Ich bin aber total gegen Tiere im Bett! 
Ein zu Hause sollte ein art Erholungsort and Safehaven sein.....sauber, stylevoll und funktionstüchtig alles gleichzeitig.

Neigst du zur Eifersucht?
Eigenlich nicht. Manchmal wenn es gibt gesunde Grunde dafür, wegen ein Vorfall, etc... Obwohl, Gnade und Verstandnis ist wichtiger als Eifersucht bei sowas. 

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
I am open for a surprise! 
I am not focused on race, nationality, education, social standing, physical appearance or even age!!!!!
Ich biete an und schätze diese Eigenschaften in einen Partner:
1. Herz nach Gottes
2. Heil Persönlichkeit
3. kennt und lernt gerne Gottes Wort und weisst wie man es im Alltag integriert
4. Prayer Warrior / Gebetskrieger
5. Versorger: würdige Umgang mit Finanzen
6. Leadership skills / Leiter Fähigkeiten:auch bereit als Partner gleich-berechtigt -würdig zu sein
7. Geschäftstüchtig / Business skills
8. gnädig mit sich und andern
9. Hilfsbereitschaft
10. Gesunde Sexualität: in der Lage für viel
11. gesunde Demut
12. Gesundheit Orientiert
13. BONUS: Familie....Wenn er Kinder / Enkelkinder hat oder will, ist dass Leben noch bunter! Oder wenn er will Projekten mit Kinder machen, dass ist auch toll! 

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ich habe kein Angst davon alt zu werden und sehe es als Privelege. 
Ich hoffe Alt zu werden mit eine geliebte Mann auf meine Seite! 
Ich kann mich nicht vorstellen dass Leben mir jemals langweilig wird.  

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja, einiges

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Home is where the heart is!  
Ich habe beiden gern! 
Es ist schön neues zu endecken und auch schön Zuhause an ein geliebte bekannte Ort der Sicherheit und Verborgenheit verleiht. 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Kulturelle Missverständnisse. 
Kulturen sind unterschiedlich, etwas was vollig selbstverständlich ist in USA kann anders sein hier und ich habe manche total lustig und mehr und weniger peinliche Lehrgänge im kulturalen Missverstaendniss durch gegangen als ich erst hier mit 19J kam.      
Dafür kann ich auch darueber gut lachen!

Hast du einen Lebenstraum?
Viele!