Profil von PoweredbyJesus

Bild von PoweredbyJesus

offline

Benutzername
PoweredbyJesus
Vorname
Deborah
Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
4470
Wohnort
Enns
Land
Österreich
Größe
1.74 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrün
Haare
rot lockig
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, ich besuche eine Gemeinde. Gott hat uns als Geschwister zusammen auf diese Welt gestellt, damit wir einander ermutigen, ermahnen und stärken. Unsere verschiedenen Gaben und Stärken können sich nur ergänzen, wenn wir als Gemeinden zusammenkommen. Ein Holzscheit außerhalb des Feuers hört schnell auf zu brennen. Mehrere Holzscheite zusammen brennen hell und lang.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja. Auch wenn es im Moment etwas kompliziert ist. Ist jetzt hier zu lang zu erklären. Ändert sich auch hoffentlich bald wieder.
Ich bringe mich grundsätzlich im Lobpreis, in der Jugendarbeit und in der Evangelisation ein.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles?! Ich kann mir mein Leben ohne den Glauben an Jesus nicht vorstellen. Jesus ist derjenige der meinem Leben Sicherheit, Hoffnung und Freude schenkt. Ohne Ihn wäre mein Leben deutlich langweiliger und es gab schon viele Situationen in denen ich ohne Jesus verzweifelt wäre.
Die Beziehung zu Gott ist meine Lebensgrundlage. Darauf gründen sich alle Entscheidungen in meinem Leben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Die gemeinsame Grundlage: Jesus! Ein dreifaches Seil reißt nicht und genau deshalb wünsche ich mir, dass Jesus für uns beide die Nummer 1 ist.
Wir sollten ähnliche Vorstellungen von Gemeinde haben. Aber vor allem wünsche ich mir, dass wir gemeinsam beten und gemeinsam im Glauben wachsen können.

Worüber kannst du lachen?
Situationskomik, Tiere, Kinder,...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Wahre Freunde zu finden ist sehr schwer. Doch wenn man so einen Freund gefunden hat, ist das eins der wertvollsten Dinge im Leben.

Was schätzen andere an dir?
Ehrlichkeit, Optimismus, Glauben, Einfühlungsvermögen...

Wie definierst du Erfolg?
Ein krankes Kind zum Lachen zu bringen, einen alten Menschen zu überraschen, Freunde zum Nachdenken zu bringen,....
es gibt so viele Möglichkeiten Erfolg zu haben, aber für mich geht es dabei eher nicht um Leistungen, sondern um Zwischenmenschlichkeit.

Wovor hast du Angst?
Andere Dinge als Gott an erste Stelle in meinem Leben zu stellen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Man braucht Geld zum Leben, und ich freue mich wenn ich mit meinem Geld andere Menschen unterstützen und meine Hobbies ausüben kann.

Bist du ein Tierfreund?
Ja und wie. Ich mag alles, außer Insekten.
Ein Zuhause ohne Haustiere gibt es für mich nicht.

Neigst du zur Eifersucht?
Leider schon, aber nur solange noch Unwissenheit über unseren Beziehungsstatus besteht. Ansonsten ist für mich Vertrauen und Treue wichtig!

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich habe keinen Typ Mann, den ich mir vorstelle. Ich wünsche mir einen Mann der Jesus von ganzem Herzen liebt und Ihm nachfolgt. Ich wünsche mir einen Mann, dessen Herzenswunsch es ist, ein Mann nach dem Herzen Gottes zu werden.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Gott immer besser kennen zu lernen und mein Umfeld (hoffentlich) positiv zu prägen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine Familie, für Freunde und ich hoffe für meinen Glauben.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich mache gerne mal Urlaub, aber ich bin eigentlich sehr gerne zuhause.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Wenn ich über meine eigenen Füße stolpere :P

Hast du einen Lebenstraum?
Die Menschen in meinem Leben positiv prägen und durch mein Leben auf Jesus hinzuweisen.

Lieblingsfilme
Herr der Ringe, Säulen der Erde

Lieblingsserien
Ärzteserien (Grey's Anatomy, Emergency Room, Doctor's Diary), Tatort, criminal minds