Profil von PinkBell

Bild von PinkBell

offline

Benutzername
PinkBell
Vorname
Bellanie
Alter
36 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
Innsbruck
Land
Österreich
Größe
1.66 m
Gewicht
54 kg
Augen
gruen
Haare
blond wellig
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Konfession
freie Pfingst- oder charismatische Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Kirche nicht wirklich, ist eine Gemeinde.so oft es nur geht. Es ist mir wichtig gemeinschaft zu haben mit Menschen die Den Herrn Lieben.Gott ist anwesend und dient uns im Wort, im Lobpreis und durch Menschen.
Ich stell mich ihm zu verfügung, dass er auch durch mich Menschen anrühren kann.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
habe Kinderdienst gemacht, zurzeit schaue ich noch wo ich mich einbringen soll.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles. es ist mein lebensinhalt

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gemeinschaft mit Gott in der Beziehung zu haben.Ohne ihn funktioniert es nicht- er führt zusammen.Und éine Beziehung ist ein Geschenk die dir Gott dazu gibt in deinen Leben.sozusagen ein extra !! Sich treu ´zu bleiben.Sich nicht abhängig zu machen von einander.So sein zu können wie ich bin.
Spass zusammen zu haben.
Abenteuer Abenteuer die man teilen kann. Liebe für die Menschen rund um uns.

Worüber kannst du lachen?
über fast alles. kommt darauf an.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel. sie gehören in mein leben wie meine Familie-
Sie bauen auf, lachen mit dir, weinen mit dir!!!
Das ist so ein Segen- den der herr schenkt

Was schätzen andere an dir?
Mein Ohr
Offenheit
Lachen

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg- wenn Ich jesus in mir voll zu wirkung kommen kann. Wenn ich mein Ich zurück stelle.
Das Gottes wille mein wille ist!!!

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz?

Wovor hast du Angst?
Das ich meinen Weg nicht finde bzw voll den umweg gehe.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Braucht man zum leben-Aber so das es mich beinhalten würde. Defenitiv NEIN.

Bist du ein Tierfreund?
Schaue sie mir gerne an. Wie wunderbar sie gott geschaffen hat. bin aber eher ein angsthase und brauche volle lang mit Tiere- brauche da echt immer voll ne lange zeit -aber dann sind sie was besonderes.

Neigst du zur Eifersucht?
Eine gesunde halt....

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Er musss ein Mann Gottes sein, und ihn lieben mit all seinem sein und tun.-Sichtbarkeit!!!
ER soll mich einfach mit seiner art mitreissen können und mich immer wieder neu begeistern.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Das weiss ich noch nicht so recht.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Nur für Jesus. Und alles was gott verherrlicht. Ihm gebührt ALLE Ehre.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Kommt darauf an .muss mich wohl fühlen.
Aber bin schon voll gern auch der Reisende.

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, man braucht träume um es anzusteuern.

Lieblingsfilme
Keine bestimmten.

Lieblingsessen
Esse alles.Esse für mein leben gern. und probiere immer wieder neues aus. Es gibt so ne große vielfalt - da kann ich mich nicht auf eins festlegen