Profil von OoReGinaoO

Bild von OoReGinaoO

offline

Benutzername
OoReGinaoO
Vorname
Regina
Alter
60 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
06467
Wohnort
Hoym
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
72 kg
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Balladen


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Schaue mir gern die Gottesdienste im Fernsehen an auf Bibel TV an.Zu Gottesdiensten gehe ich auch, aber zur Zeit nicht regelmäßig. Ich freue mich, die Gute NACHRICHT immer wieder zu hören und zu lernen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich engagiere mich allgemein, überall wenn ich unterwegs bin und mir werden Situationen klar, in denen ich helfen kann  (Botschafter ).

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist der Sinn meines Lebens. Ohne Gott bin ich nichts.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Toleranz, Ehrlichkeit, Kommunikation, Liebe, freudiges Miteinander. ...in jeder Situation füreinander da sein. Den anderen verstehen in Freude und Leid.Sich von Herzen freuen, wenn dem anderen etwas Gutes geschieht, wie zum Beispiel :"Heilung "

Worüber kannst du lachen?
Ich kann lachen, wenn anderen Gutes geschieht in einer komischen Situation und sie darüber witzig berichten.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich achte und schätze Freunde.

Was schätzen andere an dir?
Freundlichkeit, friedseelig, ruhig, hilfsbereit, kreativ.
Freude ausstrahlend.Ideen umsetzen.

Wie definierst du Erfolg?
Sich ein Ziel setzen und dieses Ziel erreichen!Freude entsteht!

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz? Ist wohl nicht das richtige Wort. Eher bin ich dankbar!Ich bin dankbar,wenn ich Fehler gemacht habe , zum Beispiel, im Reden, daß der Betroffene mir diese Fehler verzeiht. Auch bin ich sehr dankbar für Gesundheit. 

Wovor hast du Angst?
Ich habe Angst, in einer entsprechenden Situation nicht richtig zu handeln!

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld kann hilfreich sein, um arme Menschen zu unterstützen, macht aber nicht glücklich.

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag Tiere, aber nicht übertrieben, habe selbst aber keine Tiere. Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen.

Neigst du zur Eifersucht?
Früher, jetzt nicht mehr. Ich habe gelernt, daß Eifersucht nicht zu Gutem führt. Unser himmlischer Vater hat mein Denken verändert und außerdem hat er mir Heilung geschenkt.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Intelligent, sportlich, ruhig ,gläubig! Jedem seinen Freiraum lassen, den anderen nicht verändern wollen, sondern ihn so anzunehmen, wie er ist!Ihn mit vollem Respekt annehmen.Wenn er handwerklich wäre, wäre es schön. Zusammen Fahrrad fahren, spazieren gehen, ab und zu mal essen gehen, eben gemeinsame Unternehmungen.Gemeinsam Gottesdienste besuchen. Im Glauben leben.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
An Weisheit gewinnen! Weisheiten weiter sagen, zum Beispiel den Kindern oder anderen jungen Menschen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Das Leben - es wurde uns geschenkt. JESUS ist für mich ans Kreuz gegangen, damit ich frei sein kann!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich zu hause wohl, da, wo meine Musikinstrumente sind und ich es schön warm und kuschelig haben darf.Unterwegs bin ich aber auch oft mit meinem kleinen Pkw.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Niemand ist vollkommen!

Hast du einen Lebenstraum?
Möchte dazu beitragen, dass viele Menschen errettet werden und in der Neuen Welt leben dürfen. Ich möchte auch gern in der von Gott gemachten Neuen Welt leben dürfen. 

Lieblingsfilme
"Geschichten aus dem täglichen Leben "

Lieblingsessen
Gulasch mit Klößen,Reispfanne!