Profil von Olivenbaum74

Bild von Olivenbaum74

offline

Benutzername
Olivenbaum74
Vorname
Matthias
Alter
45 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
65527
Wohnort
Niedernhausen
Land
Deutschland
Größe
1.79 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrau
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Selten

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, miteinander reden, sich zuhoeren und sich ineinander hineinversetzen, aber ohne Kompliziertheit oder sich in alles hineinsteigernde Ueberemotionalitaet, sondern auch die Grenzen des Gegenuebers akzeptierend! Ein Miteinander zu leben wenn es zwischen zwei Menschen passt aber auch Unterschiede stehen zu lassen u. zu akzeptieren dass es eben auch diese gibt!

Worüber kannst du lachen?
Ueber so einiges :-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Wenige aber gute Freunde bedeuten sehr viel!

Wofür bist du besonders dankbar?
Dass ich mich nicht unterkriegen lasse und recht schnell nach einem "Durchhaenger" wieder Mut fasse und nach vorn schaue!

Wie definierst du Erfolg?
Sich ueber erreichtes freuen u.dankbar sein zu koennen! Erfolg hat viele Gesichter und nicht immer zaehlt der sogenannte Erfolg!

Was schätzen andere an dir?
Das fragt man besser die Mensche die mit mir zu tun haben, nicht mich!

Wovor hast du Angst?
Ist das ein Verhoer?

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Noetig aber darueber hinaus nicht wichtig!

Neigst du zur Eifersucht?
Bedingt, wenn mir jemand wichtig ist/ z.B.in einer Beziehung und ich Grund dazu haette, zeigt ja auch dass einem sein Gegenueber wichtig ist!

Bist du ein Tierfreund?
Ja unbedingt! Ein Tier ist nicht so kompliziert wie einige Menschen und wenn man es auch laenger nicht sieht erinnert es sich doch an einen und bekundet einem seine Sympathie!

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Es muss einfach passen!

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Erfahren und ruhiger werden, aber nicht ruhestaendlerisch :-) sondern un-ruhestaendlerisch zu sein....Aus erlebtem zu lernen und weiser zu werden!

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Wohl bei fast jedem, oder!? :-)

Hast du einen Lebenstraum?
Auch das... Aber Traeume traeumt man, ich werde nie alle meine inneren Gedanken in Profilangaben fassen, weil ich nicht in eine Tabelle passen will und werde...Persoenlich mehr!

Lieblingsfilme
verschiedenes

Lieblingsserien
verschiedenes

Lieblingsessen
Deutsch, italienisch, franz., thail., indisch, mexikanisch