Profil von O815IchNichtSmile
Verifiziertes Mitglied

Bild von O815IchNichtSmile

offline

Benutzername
O815IchNichtSmile
Vorname
Stephan :-)
Alter
49 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
07552
Wohnort
Gera
Land
Deutschland
Größe
1.73 m
Gewicht
92 kg
Augen
grünbraun
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Wenn es mir dienstlich möglich ist gehe ich schon "fast" jeden Sonntag in die Kirche.
Wichtig sehe ich vorallem wie ich den Glauben in meinem Alltag umsetzten und mit meinen Mitmenschen leben kann.
Somit kann ich auch mal meine Beziehung zu Gott alleine oder in einer Gemeinschaft (Familie und Freunde) leben und erleben ohne an eine Kirche als "Bauwerk" gebunden zu sein. Schließlich hat er doch auch unsere wunderbare Natur und andere Stätten erschaffen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Im Augenblick in keiner definierten Aufgabe.
Da wo ich gebraucht werde und es einrichten kann versuche ich zu helfen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Oh, ich denke, darüber sollte man(n) und Frau eher mal reden.
Der Platz hier ist doch begrenzt und die Zeit gemeinsam viel schöner. :-)

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
> Zeit für Gemeinsames,
denn Zeit ist das Wertvollste was du einem Menschen schenken kannst.
und dabei aber auch nicht den persönlichen Freiraum jedes Einzelnen auch
innerhalb einer Partnerschaft einzuengen.
> Kommunikation,
über (möglichst) Alles, nicht das "zerreden"
aber einerseits das gemeinsame klären von Unwegsamkeiten
und auch das sich "puschen" in der Euforie des erlebten Schönen.
"Nichts ist zerstörerischer als ein Kommunikationsproblem"
> Gegenseitige Achtung und Respekt,
denn man kann nur dann aufrichtig lieben wenn man Jemanden oder auch
Etwas achtet und respektiert, wir alle sind einzigartig und so gewollt.
> Freiwilliges Geben ohne Bedinungen,
ohne Anspruch auf Gegenleistung, dem Partner oder auch sich selbst
gegenüber, die kleinen unscheinbaren Aufmerksamkeiten im Alltag und nicht
zwangsläufig die "dicken Dinger" zu irgendwelchen festgeschriebenen Tagen.
> Vertrauen durch Ehrlichkeit, Offenheit, Treue, Zuverlässigkeit

Worüber kannst du lachen?
DAS ist im Augenblick noch nicht GANZ so einfach zu sagen.
Aber, ich kann langsam schonmal wieder über mich und meine "Dummheit" lachen.
:-) :-) :-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Unbeschreiblich viel. Sie sind immer da, auch für mich, wie Sterne am Himmel auch wenn Wolken vorüber ziehen.
Es sind nicht 30 oder 40 oder 50 oder ??? , ABER die die es sind bezeichne ich mit Stolz, Anerkennung und Respekt als >> MEINE Freunde<<

Was schätzen andere an dir?
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Mitgefühl und Sensibilität, das "offene Ohr",
Liebenswürdigkeit und Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit und Leidenschaft, sowie meine handwerklichen Fähigkeiten in "Küche, Whg und im Garten"

Wofür bist du besonders dankbar?
Meine Tochter, "meinen" Sohn, meine Mutter,
meine Freunde und, ja, auch auf mich, auf das was langsam sichtbar wird was ich in meinem Leben schon geschafft habe.

Wovor hast du Angst?
Ganz "Grob" gesagt, wieder mit beiden Füßem in den A... getreten zu werden.
Genaueres denke ich besser persönlich zu erzählen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
NICHT die "Hauptrolle", aber auch ein Theaterstück >Leben< funktioniert nicht ohne sichere "Nebenrollen"

Bist du ein Tierfreund?
Ja, schon, auf der ganzen Linie, nur manchmal vielleicht nicht zwangsläufig auch der "Freund des Tieres" :-) LACH :-)

Neigst du zur Eifersucht?
Ich denke, ein bisschen schon. Denke aber auch, das ist ok.
Hat denn das nicht jeder wirklich ein bisschen, irgendwo, ganz tief da drinnen?

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
So eine "ansatzweise" Beschreibung steht bei "...Ich Suche...", wenn ihr da mal schauen wollt.

Ansonsten aber denke ich, "Traum-" was bedeutet das schon? WIR werden es einfach fühlen, sehen, GEMEINSAM "träumen", einfach wenn und ob es passt.

"Der richtige Partner ist der, der neben dir steht, wenn du Entscheidungen treffen musst und hinter dir steht, wenn sie falsch waren"

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Meine Tochter (im Augenblick)
und in Zukunft vielleicht auch für meine "neue Familie"

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Alles sollte seine Zeit haben. Beides ist wichtig und schön.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Mhh, schon :-)

Hast du einen Lebenstraum?
In einer, "meiner" (neuen) Familie glücklich "alt" werden zu können.

Lieblingsserien
Mhmm, Sonntags Abend "Tatort", aber bin auch da "umstimmbar" :-)

Lieblingsessen
Ich lasse mich gern überraschen, liebe es aber auch, von Herzen ZU überraschen. :-)