Profil von Nummer10

offline

Benutzername
Nummer10
Vorname
Fabian
Alter
29 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
 
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
braun wellig
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Freie evangelische Gemeinde (FeG)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Jeden Sonntag. Um mich immer wieder neu auf Gott auszurichten, wertvolle Impulse für meinen Glauben zu bekommen und natürlich auch wegen der Gemeinschaft. 
Distanziere mich aber von charismatische/Pfingst Lehre...

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Sehr viel. Ich weiß, dass Gott einen genialen Plan für mein Leben hat und es hilft mir mit ihm einfach alles zu teilen - ob schönes oder weniger schönes.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
gemeinsam den Glauben leben, tiefgründige Gespräche und zusammen beten
- gemeinsame Aktivitäten wie z.B. wandern
und natürlich so grundsätzliche Dinge wie Vertrauen, Ehrlichkeit,...

Was schätzen andere an dir?
Meine ruhige ausgeglichene Art. Hab schon öfters gehört, dass ich wohl ein guter Zuhörer bin ;-)

Wofür bist du besonders dankbar?
Für meine tolle Familie, die immer für mich da ist, für meine Freunde, für meine Gemeinde...

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Hmm meistens kommt´s dann eh anders wie man sich es vorgestellt hat. Es wäre einfach toll, wenn Sie Jesus im Herzen hat, lieb und einfühlsam ist und alles andere wird sich dann zeigen

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Sowohl als auch. Es gibt so viel schönes zu sehen, deshalb bin ich schon gerne unterwegs um immer wieder Neues zu entdecken. Aber ich genieße genauso auch mal einen gemütlichen Abend zu Hause.