Profil von Nordsee54
Verifiziertes Mitglied

Bild von Nordsee54

offline

Benutzername
Nordsee54
Vorname
Hans
Alter
65 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
20
Wohnort
Hamburg
Land
Deutschland
Größe
1.83 m
Gewicht
90 kg
Augen
blau-grau
Haare
braun
Schulabschluss
Fachabitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, fast jeden Sonntag, um Gott Vater gemeinsam mit Glaubensgeschwistern zu begegnen, um das Wort Gottes zu hören, immer besser zu verstehen und dann zu leben.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
zur Zeit nicht, ich war in einem Cafe für Asyl-Suchende aktiv.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Hoffnung und Halt wenn es gerade mal wieder schwierig ist in meinem Alltag.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Verbundenheit und Nähe, auch wenn der Partner nicht im selben Raum ist, die Freude auf gemeinsame Zeit und Aktivitäten.
Dass ich so wie ich bin (mit all meinen Schwächen und Stärken) akzeptiert und geliebt werde, dass möchte ich auch leben.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Rückhalt, Gemeinschaft, gegenseitige Unterstützung und Ehrlichkeit und Vertrauen in allen Lebenslagen.

Was schätzen andere an dir?
Dass ich zuhören kann, nicht gleich ungefragt mit einer Lösung komme, diese aber durchaus in der Hinterhand habe.

Wie definierst du Erfolg?
Durch Beharrlichkeit und Suche nach Lösungen zu Ergebnissen zu kommen, die am Anfang unerreichbar schienen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Über die Bewahrung, die ich bisher in meinem Leben erfahren durfte, und Menschen durch die ich lernen durfte.

Neigst du zur Eifersucht?
Nur wenn ich mich nicht sicher in einer Beziehung fühle.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
ich habe keine Vorstellung von "meiner" Traumfrau, mit solchen Bildern im Kopf raube ich mir doch nur selbst die Möglichkeit die "Richtige" (die von Gott für mich auserwählte) zu erkennen.