Profil von Norbertino
Verifiziertes Mitglied

Bild von Norbertino

offline

Benutzername
Norbertino
Vorname
Norbert
Alter
42 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
 
Wohnort
München
Land
Deutschland
Größe
1.84 m
Gewicht
85 kg
Augen
braun
Haare
braun gerade
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ab und zu besuche ich einen Gottesdienst, damit das Innehalten nicht zu kurz kommt. Ich geniese das gemeinsame Singen, auch wenn ich darin selbst leider nicht glänzen kann.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Früher war ich sehr engagiert als Ministrant und in der Jugendarbeit. Zur Zeit fühle ich mich aber zu keiner Gemeinde zugehörig.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Die Botschaft Jesu zeigt mir, dass ein Leben ohne Egoismus möglich ist. Zu vielen religiösen Traditionen finde ich heute aber keinen Zugang mehr. Ich mag folgenden Gedanken von Martin Schleske: "Ein wacher Glaube kann sich weder an Gott noch an die Welt gewöhnen."

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Im Zentrum steht für mich das gemeinsame Wachsen, was nur möglich ist wenn wir uns öffnen und bereit sind Fehler zu machen, daraus zu lernen und einander anzunehmen.
Gemeinsam Kinder zu erziehen gehört vermutlich zu den schwierigsten und zugleich schönsten Herausforderungen im Leben. Bist du abenteuerlustig genug für so einen gemeinsamen Weg?

Worüber kannst du lachen?
Am meisten über mich selbst! Zum Beispiel wenn etwas nicht so klappt wie geplant und das obwohl mich eine innere Stimme vorgewarnt hat, ich aber wieder zu stur war um darauf zu hören.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Enge Freundschaften schließe ich nicht sehr schnell, dafür halten diese aber über viele Jahre, selbst wenn wir uns nicht regelmäßig sehen. Ich bin sehr dankbar für diese Begegnungen.

Was schätzen andere an dir?
Zuverlässigkeit, Kreativität und Hilfsbereitschaft.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist gut ohne finanzielle Sorgen leben zu können, das Wesentliche lässt sich aber nicht kaufen.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, aber nicht unbedingt im Haus.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich hoffe du bist bereit dich zu öffnen, um einen Teil deines Lebenswegs gemeinsam mit mir zu gehen. Du bist kreativ, selbstbewusst und stark, aber auch bereit deine eigenen Wünsche zurück zu stellen wenn gemeinsame Ziele dies erfordern.